Aronia "Augengel"


Vor einigen Tagen hab ich euch schon ein tolles Produkt aus der Aroniabeere vorgestellt.
Siehe HIER

Und heute möchte ich euch ein zweites Testprodukt vorstellen und zwar das Aronia Augengel



Hierbei handelt es sich um ein feuchtigkeitsspendendes Augengel mit Hyaluronsäure für die sanfte Intensivpflege der sensiblen Augenzone. Die Hyaluronsäure bindet enorm viel Feuchtigkeit und hat gleichzeitig einen Aufpufferungseffekt. Dadurch werden die Falten noch schneller unsichtbar aber man sieht nicht aufgeplustert aus. Mit den aufbauenden Substanzen fördert es die Spannkraft. Der spezielle Wirkstoffkomplex erfrischt und belebt die gestresste Augenpartie. Einfach morgens und abends auf die Augenpartei auftragen. Es lässt selbst Schwellungen schnell abklingen. Der Aronia-Extrakt ist hier am höchsten konzentriert. Dadurch entsteht auch die dunkle Farbe


Preis 19,95 Euro

Das Augengel kühlt was sich sehr angenehm anfühlt und es ist sehr leicht zu dosieren durch den Pumpspender.
Ich kann das Augengel jedem weiter empfehlen , egal ob für Frau oder Mann.
Augengel Aronia Cosmetics

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Irina,

    ich habe Dir einen Award verliehen und ich würde mich sehr freuen, wenn Du ihn annehmen würdest:

    http://testblogvonandrea.blogspot.com/2012/01/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe