Neu bei dm- Accessoires von ebelin




Glamour Highlights: Die neuen ebelin Schmuck- und Haaraccessoires


Hallo meine lieben, ich habe ein Überraschungspaket von dm bekommen, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Wie Ihr erkennen könnt ist wirklich toller Schmuck dabei sowie Accessoires für die Haare. 

ebelin Festliche Haaraccessoires 

Perlenhaarband UVP: 2,95 euro 
Egal ob Hochzeit, Kommunion oder festliche Veranstaltungen, Strass und Perle machen jedes Outfit perfekt. Der festliche Haarschmuck von ebelin setzt Akzente, sorgt für funkelnde Momente und lässt jedes Outfit erstrahlen. 







Auf den ersten Blick sah es für mich aus wie eine Halskette, aber der Verschluss kam mir dann doch seltsam vor für eine Kette. Beim näheren hinsehen habe ich es dann auch endlich gemerkt das es für die Haare gedacht ist. Es sieht wirklich toll aus, wenn man es Ordentlich in die Haare einarbeitet. 



Passend dazu gibt es noch die Mini- Haargummis mit Strass- Elementen.

Die Mini- Haargummis mit Strass- Elementen lassen sich gezielt als Highlight in die Frisur einarbeiten und sorgen für einen extravaganten Glitzereffekt. 
Wirklich sehr süß, obwohl das eine Kunst für sich ist diese in die Haare zu bekommen :-) Die Mini Haargummis sind wirklich sehr klein und man sollte nicht unbedingt grob Motoriker sein. 

UVP:  2,45 euro


ebelin 925 Silberschmuck

Der puristische, zeitlose und trendige ebelin 925 Silberschmuck sorgt für einen glanzvollen Auftritt. Von Herzform bis hin zu geometrischen Formen ist für jeden Look das passende Lieblingsstück dabei. 

925 Silber Kette mit Unendlichkeitszeichen UVP: 9,95 euro 



Die ebelin 925 Silber Kette mit dem Unendlichkeitszeichen ist der perfekte Liebes- bzw. Freundschaftsbeweis. Die Kette sieht toll aus. Sie wirkt nicht zu aufdringlich und sieht sehr elegant beim tragen aus. Gut Kombinierbar mit anderem Silberschmuck. 




925 Silber Ohrstecker Herzform UVP: 6,95 euro 

Ein glänzender Auftritt ist mit den 925 Silber Ohrstecker in Herzform garantiert.



Die Ohrstecker sind doch wirklich süß :-) 



ebelin vergoldeter Modeschmuck


Mit den eleganten Schmuckstücken lassen sich gezielt Akzente setzen und verleihen jedem Outfit einen zeitlosen, stylischen Look. Vergoldete, mit Strasssteinen besetzte Ohrstecker sorgen für einen glamourösen Auftritt. 

Vergoldete Kette mit Strasssteinen UVP: 7,95 euro

Als passendes Pendant ziert eine feine Kette das Dekollete und zieht die Blicke magisch an. Ich trage diese Kette wirklich sehr gerne, sie ist dezent, nicht zu lang und sieht sehr edel aus. Mit den passenden Ohrsteckern ein echter Hingucker. 







vergoldete Ohrstecker Kreis mit Strasssteinen UVP: 5,95 euro 

Etwas filigranere Ohrstecker passen zu jedem Outfit, sind schlicht und elegant zugleich. 



vergoldete Ohrstecker Kleeblatt UVP: 5,95 euro 

Süßes Detail: Die Ohrstecker mit Kleeblatt- Stanzung sind die perfekten Glücksbringer im Alltag. 



ebelin Frisurenstyler 

Ob schick oder romantisch- verspielte Flechtfrisuren und klassische Dutts sind total im Trend. Der Frisuren vielfalt sind keine Grenzen gesetzt und man ist für jeden Anlss top gestylt. 

Haarroller aus Schaumstoff UVP: 2,95 euro

1) Die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden.
2) Die Haarspitzen durch den Schlitz im Haarroller hindurchziehen und den Haarroller zusammendrücken, sodass die Haare gehalten werden. 
3) Den Haarroller von unten nach oben drehen und die haare bis zum Hinterjopf aufrollen.
4) Die Enden nach unten zusammendrücken, so dass sich diese berühren. 
5) Die Haare mithilfe von Haarklammern fixieren, so dass der Haarroller komplett verdeckt ist. 




Flechthilfe UVP: 1,95 euro 

1) Die Flechthilfe am Oberkopf ansetzen.
2) Eine Haarsträhne abteilen und diese Strähne in der ersten Schlaufe der Spirale platzieren.
3) Danach jeweils im Wechsel eine Haarsträhne von rechts und links um die Spirale legen.
4) Sobald das Ende der Spirale erreicht ist, die verbliebenen Haare mit drei Strähnen weiterflechten.
5) Abschließend den Zopf mit einem Haargummi fixieren. Die Spirale bleibt für einen sicheren Halt im Haar. 



ebelin Sport & Fun

Schön und funktionell! So macht Sport gleich doppelt Spaß! Funktionalität und Design vereinen sich und setzten neue Maßstäbe. Kein Wunder, dass diese Neuheiten von ebelin auch im Alltag als Fashion- Highlight gut ankommen. 

Spiralzopfhalter UVP: 4 Stück : 2,25 euro 

Die bunten Spiralzopfhalter in sportlichen Farben sind nicht nur schön anzusehen, sondern sorgen auch für optimalen Halt, während dem Sport. 


Haarband UVP: 3,95 euro 

Das Haarband mit praktischer Zopföffnung verleiht einen extra starken Halt während des Sports. 


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei DM bedanken für das tolle Testpaket :-)   Wie findet Ihr die neuen Accessoires von ebelin?  Habt Ihr diese bereits in der Drogerie entdeckt? 

21 Kommentare:

  1. This a really great post!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  2. I like the hair accessory. It's really interesting how hair jewelry and stuff are trendy right now. They definitely add something different to a hairstyle

    ~Andrea Tiffany~
    aglimpseofglam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. just started following you via GFC, hope you will do the same :D

    http://alafolie-toinsanity.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for your lovely comment on my blog
      i already follow u on gfc
      have a nice day

      Löschen
  4. thanks for your lovely comment on my blog
    i already follow u on gfc
    have a nice day

    AntwortenLöschen
  5. Такое все милое! ))

    http://evgenijamir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner und informativer Post. Auch die Produkte gefallen mir.
    Wäre schön, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vielleicht sogar folgen würdest.
    Liebe Grüße Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch
      Folge dir über GFC

      Löschen
  7. Das Perlenhaarband ist megaschön! Danke fürs Zeigen.
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  8. I am attracted to product for hair
    Kisses from Italy

    AntwortenLöschen
  9. Very nice post and I really like your blog. Would you like to follow each other? If yes let me know. http://andreanalens.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  10. thanks for your lovely comment on my blog
    i already follow u on gfc

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe