Limango

limango
Vor einigen tagen bekam ich die möglichkeit den Limango-outlet Shop zu testen. Erstmal Vielen Dank dafür.

Erstmal ein bisschen was über den Limango-outlet Shop.
Auf der Startseite des Limango Outlet Shops findet ihr direkt die passenden Kategorien und braucht nicht ewig suchen. Es gibt folgende Kategorien: DamenHerrenKinder, und alles Rund ums Baby. Jede dieser Kategorien ist dann nochmal untergliedert in Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Home& Living, Neu! und Sale%. Im Shop findet auch jeder seine Lieblingsmarke und das zu angemessenen Preisen.
Für meinen Test bekam ich einen 30 euro Gutschein und durfte mir was schönes im Shop aussuchen. Die Entscheidung ist mit nicht leicht gefallen, ich habe den ganzen Abend im Shop gestöbert und überlegt. Soll es was für mich , meinen Mann oder doch für die Kinder sein. Dann hab ich mich letzt endlich doch entschieden. Und hab für meine kleinste einen Wader Junior Bike in blau bestellt und für mich ein Puma Shirt in der Größe S.


Das Shirt sieht sehr schön aus und angezogen noch besser es sitzt perfekt und  fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
Wader  Junior Bike in rot/gelb/blau Bild 1

Über das Junior Bike hat sich die kleine riesig gefreut obwohl Sie das noch nicht so ganz auf die reihe bekommt alleine, aber in ein paar Wochen funktioniert das auch. :-)
Das Bike ist sehr leicht und das Kind kann es ohne weiteres durch die Gegend schieben. 

Ich kann den Online Shop wärmstens empfehlen, hier wird jeder fündig. Nach der Bestellung wird der Versand sehr zügig vorbereitet und man brauch nicht lange auf seine Bestellung warten. Die Versandkosten betragen 4,95 euro und bezahlen können Sie ganz einfach per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal. Viel Spaß beim stöbern :-)



1 Kommentar:

  1. Hab mir vor kurzen 2 Hosen bestellt die sitzen so gut...der Shop ist wirklich super

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe