Vitamin Well ein Wasser im Test


Vor einigen tagen bekam ich ein tolles  Paket von Vitamin Well Deutschland. Und zwar hatte ich an einem Gewinnspiel auf Facebook teilgenommen und gewonnen. Worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe. 
Vielen Dank erstmal für den tollen Gewinn . 


Und so sah mein Gewinn aus 



Im Paket enthalten waren 5 Flaschen von einem Vitamindrink aus Schweden.
Die Gesunde Alternative 


  • Die bessere Wahl als herkömmliche Softdrinks oder zuckerhaltige Säfte
  • Kalorienarm und lecker im Geschmack
  • Erhältlich in 5 verschiedenen Geschmacksrichtungen, mit einzigartigen Kombinationen von wertvollen und gesunden Nährstoffen


Hydrate



Hydrate hilft dabei verlorene Flüssigkeit aufzufüllen und enthält Vitamin C, welches für die Bildung von Kollagen zuständig ist. Kollagen ist ein körpereigenes Eiweiß, das wichtig für die normale Knorpel- und Knochenfunktion ist. Biotin, Niacin und Zink tragen zur Aufrechterhaltung der normalen Haut bei.

Reload 



Vitamin Well Reload enthält Magnesium für den Elektrolytausgleich im Körper sowie Biotin und Vitamin B12 für den normalen Energie spendenden Stoffwechsel. Des Weiteren enthält der Drink Vitamin D, das sich bei Sonnenlicht natürlich in der Haut bildet.

Antioxidant


Vitamin Well Antioxidant enthält unter anderem die Antioxidantien Vitamin C, Vitamin E sowie die Mineralien Selen, Mangan, Kupfer und Zink, die alle dazu beitragen, die Körperzellen vor Oxidationsschäden zu schützen.

Care


Vitamin Well Care enthält u. a. Vitamin B12 und Folsäure, die die normale Zellerneuerung fördern, sowie Biotin, das für gesunde Haut und Haare sorgt.

Defence


Vitamin Well Defence ist ein fruchtiger, erfrischender Vitamindrink mit Extrakten von aromatischen Holunderbeeren und grünem Tee. Aber des Guten nicht genug: er enthält dazu u.a. Vitamin C, B12 und Zink, das zur Stärkung Ihrer Immunabwehr beiträgt. 







Vitamin Well passt einfach nahezu immer. In den letzten Test Tagen habe ich viele verschiedene Gelegenheiten genutzt und ausprobiert, meine Favoriten: - morgens nach dem Frühstück auf dem Weg zur Arbeit . Dank der praktischen Größe Krieg ich VW (fast) in jede Tasche! - während der Arbeit - dank dem tollen sanften Geschmack und den wertvollen Inhaltsstoffen greift man ständig zu! - einfach mal so zwischendurch am Tag, wenn man mal eine kurze Pause braucht und dem Körper etwas gutes tun möchte - nach dem sporteln, als Erfrischung, eiskalt gekühlt - am frühen Abend, auf der Couch beim entspannen und relaxen vom stressigen Tag >>> all around the day!

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe