Head & Shoulders Apple Fresh

Halo Ihr lieben,

Heute möchte ich euch das neue Head & Shoulders Apple Fresh vorstellen.

 
Dank den Testladies hatte ich das Glück und wurde eine von 100 Testern, was mich sehr gefreut hat.
Vor einigen Tagen war es dann so weit und das Testpaket erreichte sein Ziel :-)
 

Im Paket enthalten war 1x Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo und 1x Head & Shoulders Apple Fresh Spülung.


Die Flasche enthält 300 ml und duftet wunderbar nach Apfel. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, so das es sich leicht dosieren lässt. Die Farbe ist leicht grünlich und schimmert.
Das Shampoo ist sehr ergiebig, selbst bei einer kleinen Menge ensteht genügend Schaum.
Nach dem Ausspülen fühlt sich die Kopfhaut angenehm und frisch an.


Mit der dazu gehörigen Spülung die Ihr am besten immer 2- 3 minuten einwirken lässt, bekommt das Haar die spürbare und fühlbare Pflege.
Das Haar fühlt sich nach dem Pflegeprogramm sehr weich an und lässt sich wunderbar durch kämmen. Und der Super angenehme Duft macht es komplett. Der Duft ist auch am nächsten Tag noch da gewesen, wieviele Tage der jetzt genau hält, kann ich gar nicht sagen, da ich meine Haare meistens jeden Tag wasche.



 
 
 
Wir benutzen schon seit einiger Zeit die Produkte von Head & Shoulders bzw. mein Mann, da er mit Schuppen zu kämpfen hat, vorallem im Winter wenn die Kopfhaut trocken wird.
Ich kann das Shampoo nur wärmstens empfehlen. Es ist für Menschen mit Schuppen genauso geeignet wie für jemanden der keine Probleme damit hat.
Wir werden jetzt öfter zu Head & Shoulders Apple Fresh greifen, anstatt zu Classic Clean.
Schon allein durch den frischen und ansprechenden Duft ist es ein muss.
Den Preis könnte man auf den ersten Blick für zuviel befinden, aber das Shampoo ist sehr ergiebig und es hält was es verspricht .
 
 head&shoulders apple fresh
Shampoo, 300 ml ca. 4,79 Euro***
Pflegespülung, 250 ml ca. 4,79 Euro

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe