NIVEA VOLUME SENSATION

Vor einigen tagen kam ganz überraschend ein Paket von Lisa- Freundeskreis mit dem neuen Nivea Volume Sensation. Ganz überraschend deshalb, weil ich gar keine Zusage erhalten hatte.
Aber um so mehr hat es mich gefreut :-)

 
Im meinem Testpaket enthalten war :
 
1x Nivea Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
1x Nivea Volumen  Pflegespülung Volume Sensation
1x Styling Spray Volume Sensation
1x Styling Mousse Volume Sensation
sowie Proben der Nivea Volumen Pflegeshampoo + Nivea Volumen Pflegespülung
 
 
Die Testphase des Projektes ist in vier Wochen aufgeteilt. Es wird jeweils eine Woche lang ein Produkt besprochen. Natürlich teste ich die komplette Serie um die Wirkung und das Ergebniss besser beurteilen zu können.
 
In der ersten Woche startet das Nivea Volume Sensation Pflegeshampoo.
Ich werde jeweils einen Post pro Produkt veröffentlichen :-)
 
 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe