Spielzeug Kid´s

Es gibt bei http://www.spielzeug-kids.de/ eine ganz tolle Blogger Aktion.

Qwirkle
Da ist der Wurm drin
Die Aktion läuft noch bis Ende November. Also schnell beeilen wer noch mitmachen möchte. So funktioniert`s
1.Eine email an  kontakt@spielzeug-kids.de schreiben welches Spiel Ihr gerne testen würdet.
2.Zur Auswahl stehen die Spiele des Jahres 2011 ``Qwirkle`` oder ``da ist der Wurm drin``

3.Die webseite www.spielzeug-kids.de mit dem Linktext ,,Spielzeug für Kinder `` in einem Blog Artikel oder in der Blogroll Verlinken.

Die ausgelosten Tester werden am 01. Dezember per E-mail informiert.



Kommentare:

  1. Toller Blog da bin ich gerne dabei!
    Vielleicht hast du ja Lust meinen Blog auch zu verfolgen? Wünsdorf startet mein Gewinnspiel :)
    Ich würd mich freuen, lg Vicky
    www.vickyliebtdich.at

    AntwortenLöschen
  2. Sorry ich meinte bald startet mein Gewinnspiel, nicht Wünsdorf :D
    Ja ja die Worterkennung ;)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe