Maybelline Siren in Scarlet Lippenstift & SuperStay Better Skin Hautperfektionierendes Puder-Make-up


Hallo meine lieben, heute möchte ich euch zwei Produkte aus dem Hause Maybelline vorstellen.
Maybelline  gehört mit zu meiner Lieblingsmarke was Kosmetik Produkte angeht, vor allem Make up und auch die Nagellacke sind echt der Hammer .
Um so mehr habe ich mich über die mir zugesendeten Produkte gefreut. In unserem heutigen Post stelle ich euch einmal den Maybelline Siren in Scarlet Lippenstift vor und das SuperStay Skin Hautperfektionierendes Puder-Make-up vor.



                            Bei Siren in Scarlet handelt es sich um die Nr. 965 und es ist ein matter Lippenstift. 
                                                                       UVP : 6,65 euro 



Für sinnlich matte Lippen. Color Sensational Creamy Mattes Siren in Scarlet 965 von Maybelline New York verfügt über eine besonders cremige Textur. Sie versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und verschmiert nach dem Auftragen nicht. Kristallpure Pigmente sorgen für sensationell echte Farbe. Der cremig- matte Lippenstift pflegt die Lippen mit nährendem Honignektar. 


Die Maybelline Creamy Matt Lippenstifte gibt es im Moment bei uns in Deutschland nur in 6 Nuancen, andere Länder wie z.B Amerika ist uns um einiges voraus den da gibt es bereits 20 Nuancen. Das sind die Nuancen die es bei uns zu kaufen gibt.


                   970                 965               960              950                  940            930                    




Ein Klassisches Rot darf natürlich nicht fehlen und deshalb ist es auch bei Maybelline Creamy Matt natürlich dabei. Die Pigmentierung ist richtig gut und der Lippenstift lässt sich super leicht und gleichmäßig auftragen. Das Rot ist wirklich der Hammer, also wer den aufträgt fällt garantiert auf. Ich würde euch dazu aber noch empfehlen einen Lipliner zu verwenden, damit die seidige Textur nicht in die Lippenfältchen verläuft. 
Beim Auftragen am besten in der Mitte der Ober oder Unterlippe beginnen und dann lässt man die Farbe zu den Seiten hin auslaufen. Die Konturen lassen sich mit der Spitze der Maybelline Creamy Matt Lippenstifte sehr gut nachzeichnen. Beim Auftragen beginnt Ihr am besten in der Mitte der Ober- oder Unterlippe und lässt dann die Farbe zu den Seiten hin auslaufen. Die Konturen kann man mit der Spitze der Maybelline Creamy Matt Lippenstifte gut nachzeichnen. 




Ich mag die seidige und softe Textur sehr gerne. Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen wirklich sehr angenehm an und er ist tatsächlich sehr cremig. Obwohl es ein matter Lippenstift sein soll, hinterlässt er trotzdem einen kleinen glänzenden Schimmer. Der Lippenstift ist gut pigmentiert und das Auftragen gelingt sehr gleichmäßig. Es bildet sich auch kein unschöner Rad was bei vielen Lippenstiften der Fall ist. Beim Abschminken merkt man wie haltbar der Lippenstift ist. Den Ohne ein gutes Make up Entferner geht der auch nicht komplett runter. Mit den Maybelline Creamy Matte Lipsticks macht man wirklich nichts falsch. Die Haltbarkeit ist sehr gut man muss nicht ständig nachziehen, was ich persönlich auch nicht so gerne tue. Der Duft ist sehr angenehm was auch noch ein Plus Punkt ist. 




Das hautperfektionierende 2-in-1 Puder-Make-up für einen ebenmäßigen und natürlichen Teint.
• Kombiniert die Leichtigkeit eines Puders mit der Deckkraft eines Make-Ups
• Verbessert das Hautbild dank spezieller Formel mit Salizylsäure
• Mildert Rötungen und deckt Unebenheiten zuverlässig ab
• Sorgt für einen langanhaltend ebenmäßigen Teint

Ich verwende gerne als Finish noch ein wenig Puder zu dem üblichen Make up. Und das Maybelline SuperStay Better Skin eignet sich wirklich super dafür . Das Produkt ist so gut wie in jeder Drogerie erhltlich. Der Preis von 8,99 euro finde ich allerdings etwas übertrieben. Den wie Ihr auf dem Foto sicherlich auch erkennen könnt hält sich die Menge in grenzen. 


                               Das hautperfektionierende Puder-Make-up ist in 4 Farben zu erwerben UVP: 8,99 euro 
                                                                             20                     30                        40                         48
Die Puderdose ist unterteilt in zwei Kammern, eine mit Puder und eine für die Quaste. Ich persönlich benutze aber lieber einen Pinsel. Den ich finde das auftragen mit einer Quaste zu ungleichmäßig. Das ist aber wahrscheinlich nur Übungssache.



Leider ist das ein Produkt von Maybelline welches ich wirklich nicht empfehlen kann. Das Design ist sehr schlicht gehalten was ich aber ganz ok finde. Der Preis von fast 9 euro ist definitiv zu viel. Die Menge ist sehr gering. Das Auftragen gelingt aber ohne Probleme. Ich habe dieses Produkt nur für die Wangen Partien verwendet. Es deckt wirklich gut ab und die Haltbarkeit ist auch ganz in Ordnung. Ein schönes Highlight ist natürlich der Spiegel, so hat man direkt alles parat, falls man doch mal nachpudern möchte. 
Habt Ihr bereits Erfahrungen mit den Produkten? Wie ist euer Fazit? 

Kommentare:

  1. Hello, I have subscibed, please follow me too)

    www.whatpollylikes.ru

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ohhh das ist ja toll..da kann man ja richtig neidisch werden :-)
      Ich werde mir bei gelegenheit auch noch welche zulegen.
      Ich finde die auch richtig toll

      Löschen
  3. followed you (264) now it's your turn :)

    http://itsmeieva.blogspot.lt

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ich kenne beide Produkte nicht, ich muss mal schauen ob es die in Österreich gibt. Die Lippenstiftfarben finde ich sehr ansprechend.
    ich folge dir jetzt über gfc!
    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  6. I like your post :-)
    xoxo
    sissihope.blogspot.ch
    INSTAGRAM: sissihope

    AntwortenLöschen
  7. This lipstick is so beautiful ;D
    Your blog is pretty ;)
    Kisses from Poland :*

    blogtylkodlamnie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I love red and this lipstick is wonderful! :) PS: Would you like to follow each other? Let me know on my blog! x.

    The Fashion Spell | Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Habe ich bisher noch nicht ausprobiert aber der Lippenstift sieht interessant aus :) Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch :-)
      Klar schaue gerne vorbei.

      Löschen
  10. Beautiful shade in lipstick)
    We will be friends? http://milashe4ka9596.blogspot.ru I follow through GFC)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, du hast jetzt eine neue Leserin, wäre nett wenn du mir zurück folgst :)
    Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch :-)
      Folge deinem Blog ebenfalls

      Löschen
  12. Der Lippenstift ist so schön!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, er ist wirklich schön :-) Und sehr auffällig

      Löschen
  13. Wow! Die Farbe gefällt mir sehr!

    Du hast ein schöner Blog!

    Was hällst Du von gegenseitigem Folgen? Wenn Du das möchtest, melde Dich doch auf meinem Blog! Würde mich sehr freuen! ;o)

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar würde mich freuen :-)
      Folge dir bei GFC und Google

      Löschen
    2. Herzlichen Dank!

      Folge Dir auch via GFC #268 und Google+!

      Hab einen schönen Abend!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
  14. Der rote Lippenstift sieht wirklich toll aus! Super Farbe für den Sommer :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist wirklich eine tolle Farbe :-)

      Löschen
  15. Beautiful post, I love this matte lipstick by maybelline, it's one of my fav matte ones. Would you like to follow each other on GFC? Please let me know in a comment on my blog and I'll follow you back.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. followed you now it's your turn :)

      Löschen
    2. Thank you so much for dropping by my place. Already followed back on GFC #272 Please keep in touch. Happy Tuesday, Irina. xoxo

      Löschen
  16. Wonderful post, love it! :)
    I invite you to my blog, maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippenstift sieht toll aus, die Farbe ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  18. o batom tem uma cor linda!!!
    http://www.cosmopolitgirl.com/

    AntwortenLöschen
  19. follow for follow? write on my blog :)

    http://xiuxiu-san.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. followed you :D now it's your turn :)

      http://my-product-tests.blogspot.de/

      Löschen
  20. Great post! :)
    Do you want to follow each other? If yes, please follow me with GFC, write a comment and I follow you back :)
    http://vesnamar.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  21. following is done! happy blogging dear :D

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous color!! Looks fantastic!!
    Xoxo,
    Love from www.trangscorner.com {a lifestyle, fashion, beauty, and food blog}

    AntwortenLöschen
  23. Oh great products:) yes i follow you with the name Denise, hope you follow me too kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  24. great review! I like the lipstick.

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. following you now!

    AntwortenLöschen
  25. Sehr interessanter Post. Den Lippenstift sollte ich mal probieren, ich bin ein echter Fan von matten Farben und wenn er dann noch Feuchtigkeit abgibt, perfekt!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mache ich doch gerne :-)
      Folge deinem Blog auch bei GFC

      Löschen
  26. Hallo :)

    An den Lippenstiften von Maybelline schleiche ich schon etwas länger rum, ich liebe matte Lippenprodukte und kann davon gar nicht genug bekommen.
    Die Farbe ist sehr schön :)

    Liebe Grüße

    Jessie von http://ladymusja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch :-)

      Löschen
  27. Toller Beitrag, ich bin froh deinen Blog entdeckt zu haben und folge dir mal.



    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  28. I love color of your lipstick, dear and I followed you as Iwona Zając via GFC (#276) Hope you'll follow me back :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. love the lipstick shades!
    thanks for your lovely comment on my blog
    i already follow u on gfc, mind to follow me back?
    have a nice day
    xx.
    http://evelyn-halim.blogspot.co.id/

    AntwortenLöschen
  30. I invite you to my blog :)
    maybe follow for follow?

    http://twosistersbloog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I Followed you :-) Now is your turn

      Löschen
  31. Lovely product! Would you like to follow each other on GFC? let me know on my blog dear!
    http://annalapshina.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  32. awesome post!! I love these products!! specially the red lipstick is perfect!!
    Would you like to follow each other on GFC??, let me know on my blog dear!
    xx
    www.rockmyboots.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  33. They look great products
    kiss
    I'm following you ^^ I hope you can follow me back
    kiss
    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2016/05/my-essential-morning-products.html#more

    AntwortenLöschen
  34. Wonderful products kiss

    denimakeup95.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  35. i like this red

    new post
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  36. Lovely lipstick color! ♡

    Http://filipa-goncalves.blogspot.pt

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe