IKOS DERMAPROF



Hallo meine lieben, da ich euch ja gestern schon ein Produkt von IKOS HIER vorgestellt habe, dachte ich mir möchte ich euch mein zweites Produkt von IKOS nicht vorenthalten.
Und zwar geht es heute um ein Make und nicht um irgendeins sondern um das Dermaprof professional make- up.


UVP: 24,95 euro 


Hersteller versprechen: Mit Dermaprof sehen Sie nicht nur in wenigen Sekunden perfekt aus. Einer der wichtigsten Bestandteile ist ein Öl-lösliche Vitamin C-Derivat, welches als Hautaufhellung verwendet wird.Es ist auch für seine hemmende Wirkung auf die Melaninbildung bekannt. Deutliche Verbesserungen und Regenerierung der Haut wurden nach 12- 16 Wochen durch Studien nachgewiesen. Dermarpof ist wasserbeständig und hat einen Lichtschutzfaktor.





  • geschmeidige Textur mit höchster Deckkraft, ohne Maskeneffekt
  • perfektes Abdecken von Hautunebenheiten, Narben, Feuermalen, Altersflecken, Äderchen, Akne, Augenringen und Pigmentstörungen
  • reduziert Pigmentflecken sichtbar
  • samtmattes Aussehen, wasserfest
  • mit LSF - sparsam und ergiebig
  • für alle Hauttypen geeignet, für Gesicht und Körper, aufhellend und pigmentregulierend, hält den ganzen Tag
  • parabenfrei


An dem  Design der Verpackung erkennt man direkt die Marke IKOS. Ich muss ja nach dem öffnen von Produkten direkt dran schnuppern :-) Kennt Ihr diese Angewohnheit? Na ja der Duft ist sehr angenehm und recht zart. Die Konsistenz des Make up´s ist recht fest und zwar wie ein Mousse Make-up. Man brauch allerdings nur sehr wenig, den es ist wirklich sehr ergiebig und lässt sich leicht auftragen, was ich zu Anfang nicht gedacht hätte. 
Ich war am Anfang etwas skeptisch aufgrund des Farbtons, den das Make- up ist schon recht dunkel. Trotz dessen habe ich es ausprobiert. Ich habe beim ersten mal etwas zuviel genommen und war etwas überfordert den es war extrem dunkel...na ja dafür war wirklich alles abgedeckt. :-)
Natürlich war ich mit dem Ergebnis so in der Form nicht zufrieden und habe einen zweiten Versuch gestartet. Wirklich nur ganz wenig verwendet und es hat funktioniert ...Juhuuu.
Es deckt super ab und man hat kein Masken Gefühl auf der Haut. 



Dermaprof ist auch das ideale Produkt zum Sonnenbaden oder auch für das Schwimmbad. Es deckt nicht nur alle ab :-) sondern  ist auch noch wasserfest. Ich benutze meistens noch ein Farbloses Puder als Finish damit man nicht ganz so stark glänzt, das ist bei diesem Make up  nicht unbedingt nötig den es ist wirklich sehr matt und da glänzt nichts mehr.  
Ich bin mit dem Make- up ganz zufrieden allerdings ist der Preis von 24,95 euro (30ml) doch ganz schön happig.
Das Make up gibt es leider nur in dieser einen Nuance. Ich würde ja behaupten das jemand der wirklich sehr helle Haut hat lieber auf ein anderes Make up zurück greifen sollte. 
Ob ich es mir nochmal nachkaufen würde weiß ich noch nicht, vielleicht wenn ich es irgendwo mal zu einem besseren Preis finde. 
Kennt Ihr das Make-up bereits? Welche Marke benutzt Ihr am liebsten? 

Kommentare:

  1. Happy New Year! Thanks for sharing~ Very Great post and I love your blog ^^

    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me. I’m also follow back <<

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Following you back ^^ #240. Have a nice day~

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast eine Leserin mehr :) Bei mir läuft auch momentan ein Gewinnspiel , wo man ein 90 Euro Frühlingspaket gewinnen kann, vielleicht hast du ja Interesse :) - http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/12/spring-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar da schaue ich doch gerne vorbei :-)

      Löschen
  3. Stunning, so amazing !!! Would you like to follow each other? Let me know on my blog ... so I follow back ok?
    I'm waiting for you ... :-)
    Kisses

    Diana
    http://mirandabeautyworld.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Amazing :) love u..
    Follow for follow? Im follow you dear!

    www.alwaysbehappy11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for your visit on my blog. Of course we can follow each other, I'm following you

      http://my-product-tests.blogspot.de/

      LG Irina

      Löschen
  5. I am follow you, back follow :)

    www.alwaysbehappy11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Thanks so much for your visit on my blog. Of course we can follow each other, I'm following you 232 :) http://bysinkj.blogspot.com/ https://www.facebook.com/ladyludatischenko?ref=aymt_homepage_panel

    AntwortenLöschen
  7. Great product:) Yes, let's follow each other, I follow you via GFC #234 and please follow me back:) kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Great post, thank u for visiting my blog, i follow u, now is ur turn. Kisses
    http://tajfunblog.blogspot.hr/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinem Besuch :-) schaue gleich mal vorbei

      Löschen
  10. great post
    would you like to follow each other?
    I'll follow back after it

    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for your visit on my blog.

      LG Irina

      Löschen
  11. Thank you for visiting my dear
    I follow you №237
    Please follow back
    http://www.mosaictrends.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for your visit on my blog. I'm following you


      Löschen
  12. Thanks for visiting my blog! I came reciprocate and I'm following your.

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for your visit on my blog.

      Löschen
  13. Cool post! Thanks for visiting my blog and it's nice ti suport each others! I started to follow you allready <3
    Noora//www.noorajatuukka.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for your visit on my blog.

      Löschen
  14. I like your blog, its really dope.
    Do you want to follow each other?
    If you want, than follow me, and let me know in comments, so I can follow you back with pleasure.
    pinkrabbitbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Follow you on G+ and GFC) Have a nice day!)

      Löschen
  15. Thanks so much for your visit on my blog.

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post :)
    Du hattest auf meinen Blog gefragt ob wir uns gegenseitig unterstützen wollen und ja :) Ich folge dir über GFC #241. Jetzt bist du dran

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  17. interesting blog!!!I follow you on GFC....

    keep in touch

    xoxo

    http://blablablalovinglanguages.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  18. I have followed you with gfc! Lovely products.

    http://modaodaradosti.blogspot.hr

    AntwortenLöschen
  19. looks amazing <3
    Would you like to Follow each other on Blogger, Google+ and Instagram? If yes, please tell me <3
    http://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for your visit on my blog. I'm following you

      Löschen
  20. Lovely post! I am new follower GFC and hope you can follow me too) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for your visit on my blog. I'm following you

      Löschen
  21. Hello from Spain: great brand. I just discovered your blog and I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for your visit on my blog. I'm following you

      Löschen
  22. I like your blog, its really dope.
    Thank you for nice comment in my blog. We can follow each other, I follow you now, now is your turn. :)
    We can follow each other on Instagram @andjela.dujovic, let me know in the comments so I can follow you back.

    http://bekleveer.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. Hello! Thank you for your comment on my blog! I also signed up for you, and follow you GFC and Google+.
    I'll be happy to be friends with you!
    http://mirandabeautyworld.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  24. I'm totally in love with your blog...<3

    Would you like to follow each other (GFC, G+, Fb)?

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :-) I falloed you on g+ FB page ans GFC

      Löschen
  25. amazing you have a blog dear!
    I really like it here, your appearance
    and how you write, really very good.
    I really like this blog, I have to you
    small question, can agree on follow for follow?
    I like to be in touch with amazing blogs
    really inspire me :)
    kisses from Poland!
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Klasse Review, du hast dir wirklich viel Mühe gegeben! Ich habe schon mal etwas von dieser Marke gehört. :) Und ja ich kenne die Angewohnheit mit dem Schnuppern, das hätte ich sein können.
    Ich benutze am liebsten eine BB-Cream von Terra Naturi :)
    Liebe Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ohh this product is so cool! I'd like to find it in Buenos Aires but I think I wont have good luck jejej Kiss kiss
    New post is up on my blog, take a look! Thank you ;)
    http://trendytips-trendygirls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. what a lovely post my dear
    what a lovely item review
    lovely pictures :)
    with love your AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  29. I'm following you now and adding you on google+

    www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe