Lavera Re-Energizing Sleeping Cream



Hallo meine lieben, in dem heutigen Post möchte ich ein tolles Produkt aus der Naturkosmetik Reihe vorstellen.  Was sind eigentlich die Vorteile von Naturkosmetik? Pflegeprodukte aus der Naturkosmetik müssen gewisse Anforderungen erfüllen, damit sie sich in die Kategorie der Naturkosmetika einordnen lassen.Naturkosmetika sind besonders sanft und hautschonend und deshalb auch für empfindliche Haut geeignet. 

Vorteile: Schonende Inhaltsstoffe, geringeres Allergie- Risiko, Umweltschutz
Nachteile: meist eine geringere Haltbarkeit des Produkts


Zum testen bekamen wir diesmal die neue Lavera Re- Energizing Sleeping Cream. An dieser Stelle erstmal ein großes Dankeschön dafür. 

Etwa 24 Jahre und 4 Monate unseres Lebens schlafen wir. Während wir schlafen, arbeiten unsere Hautzellen auf Hochtouren, um die Schäden des Tages zu reparieren. Denn während des Tages muss sich die Haut vor UV- Strahlungen, Umwelteinflüssen und Stress schützen und kann somit kaum Energie aufbringen, um mögliche Schäden zu beheben. Eine Nachtpflege kann die Haut dabei optimal unterstützen, da die Haut in der Nacht besonders gut Wirkstoffe aufnehmen kann. 



5 in 1 Over- Night Effect:
  • Unterstützt die natürliche Zellerneuerung 
  • Revitalisiert das Hautbild
  • Bekämpft Zeichen von Müdigkeit
  • Spendet intensive Feuchtigkeit
  • Glättet das Hautbild


Wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio- Mandelöl und Bio- Olivenöl, Hyaluronsäure, ausgewählte Bio- Saccharide, Bio- Traube und Vitamin E wirken zusammen: 

  • Für mehr Energie in den Hautzellen
  • Für eine glatte und geschmeidige Haut
  • Für einen frischen und strahlenden Teint


Die Anwendung ist natürlich auch ein Kinderspiel :-) 
Jeden Abend auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und mit sanft kreisenden Bewegungen einmassieren. 

Die Lavera Re- Energizing Sleeping Cream sieht sehr ansprechend aus. Es hat ein lila Verpackungsdesign mit Schimmernden Effekten. Und ich liebe die Farbe Lila :-) 
Die Creme ist zusätzlich mit einem Alu Deckel versiegelt, was ich persönlich sehr wichtig finde, den wenn man sie in der Drogerie kauft und da ist keine drauf, da weiß man nie wer da mit seinen Fingern drin war. Die Verpackung hat vorne das Bio Siegel drauf und somit frei von sämtlichen chemischen Stoffen. 

UVP 9,90 euro 


Der Duft gefällt mir ganz gut er ist dezent und nicht unangenehm. Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Creme ist gut aufzutragen. Sie ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig und auch nicht glitschig-schmierig. Die Haut fühlt sich am nächsten Morgen angenehm gepflegt an und ich kann keine Unverträglichkeiten feststellen. 


Fazit: Ich bin total zufrieden mit der Nacht Creme und kann Sie euch auch wärmstens empfehlen. Der Preis befindet sich auch noch im Grünen Bereich,  obwohl manche schon sagen das die ca. 10 euro zu teuer für eine Nacht Creme sind. Ich finde aber für eine gute Pflege kann man auch mal 2- 3 euro mehr ausgeben. Das ist aber natürlich jedem selbst überlassen. Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft, lässt sich super auftragen und verteilen, sie zieht schnell ein und die Haut seiht am nächsten morgen tatsächlich erholter und straffer aus. 

Was für eine Nachtcreme benutzt Ihr? Habt Ihr bereits Erfahrungen mit Naturkosmetik? 

Kommentare:

  1. Liebe Irina,

    ich bin ein großer Fan solcher Produkte. Sehr gerne verwende ich für Nachts eine andere Pflege als tagsüber, da ich überzeugt bin, dass meine Haut nachts anders arbeitet.

    Leider muss ich momentan sehr mit meiner Gesichtspflege aufpassen, da ich gegen Erwachsnenakne kämpfe. Aber ich hoffe sehr, dass ich eines Tages wieder zu einer unproblematischeren Pflege komme und dann hoffentlich solche Produkte einsetzen kann :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    PS: danke für deine Teilnahme an meiner Verlosung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar :-) Das tut mir leid, aber hoffe und drücke dir die Daumen das Du das Problem schnell in den Griff bekommst.

      Löschen
  2. This should be a great cream, I have to try it cause my moisturizer is ending!
    Thank you for you comment on my blog dear, I started follow you (n.295) hope you follow me back! ^-^
    Have a nice Sunday!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. I don't know the cream, but I like the brand.

    Kisses

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende grundlegend nur Naurkosmetik für meine Körperpflege und habe erst kürzlich genau diese Creme gekauft. Sie ist wirklich gut und ich kann nicht klagen.
    Glg Tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich verwende Mittlerweile auch sehr viel Naturkosmetik, auch wenn noch nicht bei allen Produkten. Freut mich das dir die Creme auch so zusagt :-)

      Löschen
  5. Ich war über den Preis auch etwas überrascht muss ich sagen. mehr als 5 EUR gebe ich ungerne für eine Creme aus. Trotzdem tolle Review =) Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch :-) Klar schaue ich gerne bei dir vorbei

      Löschen

  6. I am pleased to subscribe to the blog ! I would be glad if you subscribe to me

    http://evgenijamir.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Follwed you, I am waiting for you to return the favor :)

    AntwortenLöschen
  8. I like Lavera so much!
    Followed you =)

    AntwortenLöschen
  9. Bisher habe ich nur selten Nachtcreme verwendet, aber dies möchte ich langsam mal Routine werden lassen. Die Creme hört sich sehr gut an und wenn mich das Produkt überzeugt, wäre ich auch bereit ein paar Euros mehr dafür zu bezahlen ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich auch das man bei einem guten Produkt wo von man wirklich Überzeugt ist auch ein paar euros mehr ausgeben kann :-)

      Löschen
  10. I don't know this cream IT'S AMAZING ... I love natural cream! I follow your blog, if you like follow back my blog


    XoXo

    AntwortenLöschen
  11. Great review! Makes me wanna try it very soon :)
    Have a great day!

    Stay in Style
    Karen @ Lookbook Store Blogspot

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for your comment on my blog!
    I am a new follower on GFC :)
    Would you like to follow me back?
    Thanks <3

    AntwortenLöschen
  13. Seems like a nice product, thanks for sharing :)

    Would you like to follow each other through GFC? Let me know, I always follow back :)

    Kisses,
    http://confessionsofamake-upshopaholic.blogspot.si/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comment on my blog!
      I am a new follower on GFC :)

      Löschen
  14. Das klingt ja sehr interessant!

    Kenne ich noch nicht!

    Danke fürs testen!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das Wünsche ich dir auch :-)

      Löschen
  15. would love to try

    http://www.queenhorsfall.com/

    AntwortenLöschen
  16. Dank Dirm fürs testen ;) Ich habe Sie mir jetzt auch gekauft, hatte in meiner Glossybox eine kleine probe und fande sie ganz interessant. Vorher habe ich immer von Biotherm das Aquasauce Night Gel benutzt, welches aber relativ teuer mit 39,95 ist. Also ich bin gespannt.
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe das Sie dir genauso gefällt :-) Wünsche dir viel Spaß beim testen

      Löschen
  17. Hi, Irina.
    Thank you for visiting my blog. I've signed to yours via GFC.
    Welcome to mine.
    http://www.sheisexperienced.com.ua/

    AntwortenLöschen
  18. Intresting post. Thank for comment on my blog. I've signed to yours GFC.
    Would you like to follow me back?

    https://lolazas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Intresting post. Thanks for comment on my blog. I've signed to Your GFC.
    Would you like follow me back.

    https://lolazas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. So good blog! I've signed to Your GFC
    Would you like follow me back.

    https://sunshineladyvera.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  21. Thanks for review)
    I'm your new follower)

    http://yulia-marchenko-nails.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your visit :-) Follow your Blog

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe