Bambus- Kristall Set von Aqua Clean

Vor einigen Tagen gab es eine Aktion auf Facebook für das Bambus-Kristall Set von Aqua Clean.
Bereits ein paar tage nach meiner Bewerbung erreichte mich das Packet mit den Tüchern.


Im Packet enthalten waren ein Vorreinigungstuch ca. 20x25 cm groß und ein Fasertuch zum nachpolieren
ca. 40x50 cm  groß.

Ich hab es heute an unserem Wohnzimmer Glastisch ausprobiert. Wir haben 2 kleine Kinder und daher sind ständig Fingerabdrücke auf der Glasplatte. Normalerweise brauche ich so einiges an Glasreiniger um den wirklich sauber und streifenfrei zu kriegen.


Habe das Vorreinigungstuch nass gemacht und einen Spritzer Spülmittel drauf gegeben. Und den Tisch dann damit abgeputzt. Jetzt war der Tisch voll mit Spülmittel und ich hab auch nicht dran geglaubt das ich es mit dem Faserreinigungstuch streifenfrei sauber bekomme.
Aber es lies sich ohne Probleme und viel aufwand komplett sauber und trocken polieren. Bin begeistert :-)


Das selbe haben wir dann an unserem Glas-Küchentisch und sämtlichen Spiegeln im Haus ausprobiert. Und es hat wunderbar funktioniert.


Mein Fazit: Es ist absolut empfehlenswert, jede glatte Oberfläche lässt sich mühe los und streifen frei sauber machen. Die Tücher sind im 5er Pack erhältlich, bestehend aus 2 Vorreinigungstüchern und 3 Fasertüchern. Der Preis ist etwas höher als für die üblichen Putztücher. Bei den Postenprofis für 20 euro erhältlich.
Sollte man mit dem Produkt doch nicht zufrieden sein gibt es eine 60 tage Geld zurück Garantie. Die Tücher sind Waschmaschinen fest und lassen sich bei 60° C waschen.










Kommentare:

  1. Verfolge Dich auch sehr gerne!

    Lg Kathrin
    http://kathrin-testet.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu lieben dank für deinen Besuch auf meiner Seite http://dieprobenjaeger.blogspot.com/

    schau mal gleich am anfang gibt es was für Blogger ;-)

    Kostenlose Schilder für alle Blogger
    Wir lieben Blogger, deshalb bekommt jeder, der über uns einen Blogeintrag schreibt, Schilder im Wert von 15€ geschenkt.
    Grüße Herzlichs, Nelchen

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe