mn8 Magnet

Hallo, Ihr lieben

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich bis vor dem Test selber in der Form nicht kannte und für die ein oder andere Frau sicher auch interessant ist.

Ich hatte das Glück und bekam von shop-apotheke ein wirklich interessantes Produkt zum Testen und zwar den mn8-magnet




 
Erstmal ein paar Worte zum Produkt und deren Einsatzgebiete
 

 
Verwenden Sie mn8 gegen:
  • Bauchkrämpfe
  • Brustspannen
  • Endometriose
  • Lästige Pickel
  • Prämenstruelles Syndrom (PMS)
mn8 ist ein kleiner, magnetischer Knopf, der sich problemlos am Slip befestigen lässt.
Mitunter reicht mn8 alleine aus, um Menstruationsbeschwerden Monat für Monat und Jahr für Jahr zu lindern bzw. ganz zu beseitigen.
Weitere positive Effekte:
Geringere Wasseransammlung im Körper, weniger Blähungen, Pickel, Brustspannen, PMS und Stimmungsschwankungen.

Verwenden Sie mn8 jeden Monat 3-5 Tage vor, sowie während Ihrer Periode! Positionieren Sie den größten Teil ca. 10 cm unterhalb des Nabels so, dass die Wölbung Ihren Körper berührt. Der kleine Knopf wird an der Außenseite Ihres Slips getragen.
Eine in London unter der medizinischen Leitung von Dr. Nyjon Eccles durchgeführte Studie über mn8 ergab, dass 9 von 10 Frauen weniger bis gar keine Menstruationsbeschwerden mehr hatten. 7 von 10 Frauen gaben an - weniger gereizt zu sein, hatten weniger Wassereinlagerungen im Körpergewebe, weniger Blähungen und Pickel. Zudem wurde eine 58%ige Verringerung des PMS (Prämenstruelles Syndrom) beobachtet.




 
Wie ich oben schon erwähnte kannte ich bis zu diesem Produkttest dieses Produkt gar nicht und war wirklich super positiv überrascht. Die Handhabung ist ein Kinderspiel wie auf der Abbildung und auch auf dem kurzen Video zu sehen.
 
Ich habe seit der Geburt meiner zweiten Tochter ganz große Probleme mit Regelschmerzen . Nach der ersten Geburt hatte ich auch schon stärkere Menstruationsbeschwerden aber seit 2 Jahren ist es ganz schlimm.
Ich bin aber kein Fan von Medikamenten ....nur wenn es wirklich notwendig ist, aber  bei Regelschmerzen war immer der Gedanke muss auch ohne Chemie gehen. Um so glücklich bin ich jetzt mit meinen Mn8 Magnet, der hat seinen festen  Platz bei mir gefunden.
 
Menstruationsbeschwerden ist ja ein Thema welches fast jede Frau betrifft. Und ich kann nurjedem raten es auszuprobieren und sich positiv Überraschen zu lassen.
Erstmal nach Erhalt des Produkts habe ich mich damit vertraut gemacht die Anwendung sorgfältig durchgelesen und dann die nächsten Tage auf  meine tage  gewartet :-)
Eine Woche bevor meine Regel dann da ist, habe  ich ganz extremes Brustspannen, sowie es auch viele Frauen in der Schwangerschaft haben.  Was sehr unangenehm ist .
Alles nach  Vorschrift besfestigt und die ganze zeit über  beobachtet ob  sich eine Veränderung feststellen lässt.
Und was soll ich sagen die Veränderung war da. Das Spannungsgefühl in der Brust hat enorm nachgelassen, es war natürlich nicht komplett weg aber es hat nicht mehr weh getan. Als die  Regel dann eingesetzt hat  habe ich das Mn8 Magnet weiterhin getragen, das Brustspannen lässt dann nach, aber Rückenschmerzen und Unterleibkrämpfe kommen dazu.....Ich habe es die ganzen tage über getragen wie auch empfohlen und bin super zufrieden.  Die Krämpfe waren nur leicht warzunehmen und Rückenschmerzen waren nur Zeitweise vorhanden.
Es ist wirklich empfehlenswert und kann es jeder Frau raten die jeden Monat damit zu kämpfen hat  es auszuprobieren.
Shop-apotheke  ist natürlich auch auf Facebook vertreten, vorbei schauen lohnt sich :-)

Kommentare:

  1. Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen... aber es hört sich echt gut an! :-D

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr interessanter bericht ;) habe auch schon darüber nachgedacht mir einen solchen magneten zuzulegen. klingt ja echt positiv.

    übrigens hast du einen sehr schönen blog - hab mich gleich mal als ein neuer leser eingetragen ;)

    vlg kristin
    von http://das-testbloegchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon oft gehört das Magnete so eine Wirkung haben. :)
    Hoffe dein Paketchen ist angekommen.:)

    AntwortenLöschen
  4. Ja Astrid es ist alles angekommen , Vielen lieben dank , habe mich riesig gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  5. wo kann man so einen mn8 magneten erwerben, ich benoetige so einen magneten, da es wirklich hilft!

    Fridlaende@aol.com

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe