Mein Gewinn von einer lieben Bloggerin

Hallo Ihr lieben, 

Ich habe vor ein paar tagen einen schönen Gewinn von inlovewithcosmetics bekommen, worüber ich mich riesig gefreut habe :-)

Erstmal Vielen lieben Dank dafür 



In dem Paket enthalten war ein Make up von Mary Kay was ich jetzt die letzten  tage auch benutzt habe und auch recht zufrieden mit dem Ergebnis bin. Hatte bis jetzt noch nicht so viele Erfahrungen mit den Produkten von Mary Kay aber bin echt positiv Überrascht worden. 
Noch im Paket enthalten waren 3 tolle Produkte von Yves Rocher. Einmal ein Eau de Parfum " So ELIXIR" Probier Fläschchen. 
Ein Elixir purer Weiblichkeit für echte Frauen - unwiderstehlich, strahlend schön und rundum verführerisch…
Ein strahlender, sinnlicher Duft, den Sie lieben und niemals vergessen werden.
Duftfamilie: Holzig, blumig, zart


Dann noch die passende  Body Lotion von SO ELIXIR die wirklich sehr angenehm duftet und sich leicht auftragen lässt.... Und das passende Shower Gel von SO ELIXIR.
Ich bin auf die liebe Sandra durch Ihre tollen Videos bei You Tube  http://www.youtube.com/carterandmouse?hl=de&gl=DE aufmerksam geworden  und schaue mir die Videos regelmässig an. Es gibt wirklich tolle Tipps also vorbeischauen lohnt sich :-)

Kommentare:

  1. Toller Blogeintrag ! :o) Freut mich wenn dir die Produkte so gefallen, liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. toller Gewinn, Glückwunsch auch von mir!!
    LG

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe