Daylong Sonnenschutz



Hallo meine lieben, in dem heutigen Post handelt es sich um einen Sonnenschutz von Daylong :-) 
Die Sonne lässt im Moment noch auf sich warten, aber zwischen durch gibt es ja dann doch ein paar warme Sonnenstrahlen und die sollte man nicht unterschätzen. Vor allem der Schutz bei den Kindern ist sehr wichtig, den sie selber können das ja noch nicht einschätzen. 
Wir durften uns über ein riesen Paket von trnd freuen. Den Inhalt könnt Ihr ja auf dem Foto sehen. 
  • 1 x Daylong kids Lotion SPF 50+ (150 ml)
  • 50 x Produktproben Daylong kids Lotion SPF 50+ (10 ml)
  • 10 x Produktproben Daylong ultra Lotion SPF 25 (10 ml)


„Hin und wieder ein Sonnenbrand ist nicht so schlimm, danach kommt die schöne Bräune.“- Diesen vielleicht größten Sonnenschutz-Mythos hat sicher jeder von uns schon einmal gehört oder sogar selbst verwendet. Aber: Genau das ist absolut FALSCH! Wir alle haben nur EINE Haut und jeder Mensch hat ein eigenes „Sonnenkonto“, auf das JEDER Sonnenbrand einzahlt und jede ungeschützte Minute in der Sonne bleibende sichtbare und nicht sichtbare Hautschäden verursachen kann. Deswegen können wir nur raten, Euch wirklich ausreichend zu schützen. Wir stellen Euch heute den medizinisch nachgewiesenen* und zuverlässigen3-fach-Schutz* von Daylong™ vor. Die Marke bietet mit 15 Sonnenschutzprodukten für jeden Hauttyp, jedes Alter und jede Situation den passenden Schutz. Das Besondere daran: Durch die spezielle Formulierung schützen die Daylong™-Lotionenbesonders sicher & langanhaltend. Es ist leicht verteilbar, zieht schnell ein und klebt nicht. So sorgt es für ein angenehmes Hautgefühl. Zudem sind die Daylong Produkte extra wasserresistent, getestet in Süß- und Salzwasser sowie schweißresistent



Daylong™ ultra Lotion SPF 25:
  • Mittlerer Schutz.
  • Unverbindliche Preisempfehlung*: 19,95 Euro
Daylong™ kids Lotion SPF 50+:
  • Sehr hoher Schutz für Kinder ab 1 Jahr.
  • Pflegt zusätzlich mit Dexpanthenol und Glycerin.
  • Mit Dosierspender für zuverlässigen Schutz.
  • Unverbindliche Preisempfehlung*: 24,95 Euro
*In Apotheken erhältlich und von Hautärzten empfohlen.

Bildergebnis für sonnencreme

Ich persönlich bin jetzt nicht der dunklester Typ aber auch nicht der hellste, deshalb habe ich persönlich die Sonnencreme Faktor 25 verwendet.
Für die Kinder wird allerdings der Sonnenschutzfaktor 50 benutzt. Den meine beiden Kinder sind sehr hellhäutig und ein Sonnenbrand lässt nicht lange auf sich warten. Die Proben sind wirklich praktisch für Unterwegs :-) 


Daylong™ kids Lotion SPF 50+ gefällt mir sehr gut. Sie sieht nicht unbedingt wie eine typische Sonnencreme aus. Die Tube hat eine Dosier Vorrichtung, das könnt Ihr etwas weiter unten auf dem Foto erkennen. Das ist wirklich ein großer + Punkt, den man kennt das ja von den üblichen Sonnencremes das man drückt und naher nicht weiß wo hin damit weil es so viel ist. Das kann hier nicht passieren. 


Was mir auch besonders gut gefällt ist die Anleitung die Ihr auf der Innenseite findet. Die zeigt ganz genau an mit wie viel hüben bestimmte Körperteile ja nach Alter eingecremt werden. Es gibt Körperstellen, die anfälliger auf Sonneneinstrahlungen sind als manch andere und mit dieser Anleitung ist man sehr gut versorgt. 




Die Lotion lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Die Haut fühlt sich nach dem eincremen weich und gepflegt an. Der Geruch ist nicht ganz so mein Fall aber er verfliegt auch ganz schnell wieder. Es klebt nach dem eincremen auch nichts mehr an den Händen. 


Wir haben in den letzten Jahren sehr viele Sonnenschutz Produkte ausprobiert...aber  mit dem Daylong Kids bin ich wirklich mehr als Zufrieden. Der Preis ist zwar nicht der günstigste aber so viel kauft man davon ja sowieso nicht..und einmal im Jahr kann es sich leisten. Das praktischste ist wirklich der Pumpspender und die Anleitung. So eine Anleitung habe ich bis jetzt auch noch auf keiner Sonnencreme gesehen. Sie lässt sich super verteilen und zieht schnell ein. Die Sonnencreme hält was sie verspricht...auch ein ganzer Tag am See hat keine Spuren auf der Haut hinterlassen, so wie es sein sollte. 
Kennt Ihr das Produkt? Oder benutzt Ihr lieber ein anderes? 

Kommentare:

  1. Great post!!!!
    Would you like to follow each other? let me know and I follow you back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for you comment on my blog dear, I started follow you :-)
      Have a nice Sunday!

      Löschen
  2. GREAT POST ... My lotion (for every summer) It's 50+

    XoXo
    Mary
    New Post-> http://modidimoda-mapi.blogspot.it/2016/05/elogio-al-sognatore.html

    AntwortenLöschen
  3. Great products! I'm now following your blog dear!
    xoxo
    https://direitoporlinhastortas-id.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. a great post, I did not know, precious photos, I will read from now.

    Would you like to follow one another? if so, follow me and let me know and I come running to follow.

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for you comment on my blog dear, I started follow you :-) hope you follow me back! ^-^
      Have a nice Sunday!

      Löschen
  5. great post
    Thank you for your comment on my blog!
    p.s. following you with GfC too
    www.littleobsessionsbyv.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hello,

    So amazing ! :D

    Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben die Daylong SPF 25 getestet und sind auch sehr zufrieden. Die Lotion fettet nicht, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir absolut recht :-) Wünsche euch noch eine schöne Woche

      Löschen
  8. Tolle Review :-)
    Ich habe aktuell ein paar Tipps für Haarpflege auf meinem Blog, da ich frisch mit dem bloggen begonnen habe, würde es mich freuen, wenn du mal vorbei schaust <3
    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe