Garnier SkinActive 3 IN 1 Anti Mitesser



Hallo meine lieben, vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen von Garnier :-) Wir bekam das neue Hautklar 3 in 1 Anti- Mitesser zum testen . Erstmal Vielen lieben Dank dafür.
Für wen ist das Peeling den überhaupt geeignet? Es ist für Personen geeignet die eine fettige Haut haben, zu Pickeln neigen und gerne die Neuentstehung vorbeugen möchten. 
 



Die hochwirksame Formel mit innovativen Wirkstoffen aus Kohle,Blaubeerextrakt und Salizylsäure bilden eine unschlagbare Kombination für unreine Gesichtshaut. Die Salizylsäure wirkt antibakteriell, reinigt die Haut tiefenwirksam und befreit sie von Schmutz und Unreinheiten. Kohle und antioxidatives Blaubeerextrakt sorgen für ein mattiertes Hautbild und beruhigen sanft die Haut nach der Reinigung.


Ich benutze Regelmäßig Peelings für die Gesichts Reinigung und war natürlich auf dieses ganz gespannt. Obwohl ich nicht unbedingt zu Mitessern neige oder Pickel habe ist eine gründliche Reinigung natürlich auch wichtig. Die Farbe hat mich allerdings etwas irritiert. 

Das Produkt kann man auch als Maske oder für die normale Gesichtsreinigung verwenden. Für die Reinigung verdünnt man das ganze mit Wasser und möchte man es als Maske anwenden so lässt man es 5 Minuten einwirken.  Die Anwendung als Maske sollte 3 mal pro Woche wiederholt werden. 


Das Peeling duftet sehr erfrischend und hat eine cremige Textur. Die Farbe ist allerdings gewöhnungsbedürftig.  Wie Ihr ja sehen könnt ist sie sehr dunkel fast schon schwarz. 
Aber keine Sorge nach der Reinigung sieht man davon nichts mehr. Ich habe das Produkt jetzt bereits  ein paar mal verwendet und kann ehrlich gesagt keinen großen Unterschied feststellen. Es reinigt das Gesicht und entfernt auch die Hautschüppchen, aber das schafft jedes andere Peeling auch. 

UVP: 3,95 euro 


Fazit: Normaler weise benutze ich die Produkte von Garnier ganz gerne, aber das ist ein Produkt welches ich mir nicht nachkaufen würde. Die Anwendung ist wirklich leicht und der Duft ist auch sehr erfrischend, aber wie gesagt es gibt viele günstigere Produkte die diese Kriterien auch erfüllen. Das Produkt ist übrigens erst seit Mai 2016 auf dem Markt und kostet 3,95 euro. 
Wie findet Ihr das neue Garnier SkinActive? Habt Ihr es eventuell auch schon getestet? 

Kommentare:

  1. An sich hört sich das Produkt ja nicht schlecht an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog :-)

      Löschen
  2. Great review! I should try it! :)
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review! Auch nochmal danke für deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Post :)
    Ich folge dir bereits per GFC

    Liebe Grüße Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Nice article! I just followed you on GFC ;)

    Sara C.
    http://themidnightcloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. loved your post
    Kiss

    http://ladorosadomundo.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  6. Cool review dear :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/06/sammy-dress-summer-trends.html

    AntwortenLöschen
  7. looks great :D

    https://alafolie-toinsanity.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  8. I love Garnier products! :)

    https://mymakeupage.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich benutze auch gerne die Garnier Produkte :-)

      Löschen
  9. really nice product!

    blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    youtube: youtube.com/channel/UCq_Aya-v4acfRK4qUYgi6vA

    AntwortenLöschen
  10. I`m following ur blog with a great pleasure!

    Please join me - http://sunnyeri.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe