Chipsfrisch Currywurst Style

Wir durften bei brandnooz die Chipsfrisch Currywurst Style testen.

FF CF CurrywurststyleNEU.JPG
Würzig, curry, köstlich- mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver.
Nur die besten funny-frisch-produkte: beste kartoffeln von ausgesuchten Vertragsbauern und 100 % bestes Sonnenblumenöl.Ohne künstliche Geschmacksverstärker. 

Ab Mitte August 2011 ist die neue Chipsfrisch Limited Edition mit Deutschlands beliebtestem Imbissgeschmack erhältlich: „Chipsfrisch Currywurst Style“ mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße, würzigem Currypulver und herzhafter Wurst.


Mein Fazit:

Ich war erst skeptisch ob die in der Geschmacksrichtung ,, Currywurst`` wirklich schmecken, aber ich bin positiv überrascht worden. Durch den fruchtigen Tomatengeschmack und das würzige Curry bekommen die Chips eine ausergewöhnliche Note. Selbst den Kindern waren die Chips nicht zu scharf. Für jede Party ein muß. 




1 Kommentar:

  1. Ui, die würde ich auch gerne mal essen :D

    Ich persönlich liebe Essen mit Schinkengeschmack.

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe