BRIGITTE BOX AUGUST/SEPTEMBER 2016



Hallo meine lieben :-) Und wie sollte es anders sein es folgt noch eine Box :-) Und zwar die Brigitte Box. Die Brigitte Boxen gehören zu meinen Lieblingsboxen. Die Box kommt nicht wie bei vielen anderen Boxen jeden Monat sondern alle 2 Monate. Für den Preis von 29,90 euro ist sie nicht grad die günstigste, aber dafür immer wirklich sehr gute und Qualitativ hochwertige Produkte dabei. 

Nun möchte ich euch natürlich den Inhalt vorstellen. Hierbei handelt es sich um die August/ September Box .






CATRICE COSMETICS – LIMITED BLUSH ARTIST SHADING UVP: 4,49 euro


Mit den Limited Blush Artists designed by Marina Hoermanseder ist ab Juli 2016 das Ergebnis der exklusiven Partnerschaft zwischen Marina Hoermanseder und CATRICE erhältlich. Die Paletten enthalten je drei harmonisch abgestimmte Farben und Effekte zum Setzen von Highlights sowie natürlichen Farbakzenten. Die feinen Pudertexturen sind langanhaltend und weich zu verblenden. Das Design der limitierten Paletten spiegelt die Handschrift der Designerin wider, glänzende Roségold- und Silber-Schnallen veredeln die Optik. Zur Wahl stehen eine Apricot-/Bronze-Kombination, eine frische Korall-/Beerenton-Variante und eine Palette mit klassischen Rosenholztönen für schön konturierte Gesichtszüge.

Das Design der Verpackung ist einfach toll und sieht hochwertig aus. Ich benutze Blush regelmäßig und finde es ganz toll das es drei Farben in der Palette gibt. So kann man entscheiden ob man eine kräftige Farbe möchte oder vielleicht doch etwas dezenter. Ein Produkt welches definitiv regelmäßig zu Einsatz kommen wird. 








False Lash Effect Fusion Mascara UVP: 12,49 EURO 
Die ultimative Längenformel für glamouröse Wimpern sorgt für Ultra-Volumen & Länge.
Die ultimative Kombination aus Volumen und Länge für 100 % glamouröse Wimpern in einer Mascara. Die enthaltenen Nylonfasern in der Formulierung legen sich durch die XXL- Bürste perfekt um die Wimpern und sorgen so für noch mehr Länge.

Anwendungshinweise:
Erst waagerecht..
Halte die Bürste waagerecht, setze sie am Wimpernansatz an und ziehe sie mit Zick-Zack-Bewegungen in Richtung Wimpernspitzen.
...dann senkrecht
Halte die Bürste nun senkrecht und betone mit den Borsten an der Spitze noch speziell die ganz feinen Wimpern. Für einen vollen, aufgefächerten Wimpernkranz.
Da ich Mascara wirklich täglich benutze ist das auch ein Produkt über das ich mich wirklich gefreut habe. Das Auftragen geht wirklich sehr gut und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Tolles Produkt. Der Preis mit fast 13,00 euro ist natürlich nicht der günstigste und ich würde auch nicht jedesmal soviel für eine Mascara ausgeben, daher freue ich mich das er mit in der Box war. 

Ebenfalls befand sich ein Tester von Max Factor  Miracle Match Foundation in Natural 50 in der Box. Die Foundation besitze ich bereits in der Originalgröße und bin mit dem Make up ganz zufrieden, benutze es nicht ganz so oft, aber kann auch nichts negatives darüber sagen. Bei Douglas gibt es das Make up in der Originalgröße für ca. 12 euro. 


Nagelhaut- Entferner- Stift UVP: 9,95 EURO

Weleda Nagelhaut-Entferner-Stift erweicht und löst sanft überstehende Nagelhaut. Mit sorgfältig ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffen wie Granatapfelsamenöl und einem Auszug aus Calendula pflegt er die empfindliche Haut. Der einzigartige Duft der Weleda Granatapfelpflege verwöhnt dabei die Sinne. Dermatologisch getestet und NATRUE zertifiziert.
Anwendungshinweise:
Zur Basispflege gehört das regelmäßige Entfernen der Nagelhaut. Damit der natürliche Schutz nicht verloren geht, soll die Nagelhaut weder geschnitten noch anderweitig verletzt aber vorsichtig zurückgeschoben werden. Weleda Nagelhaut-Entferner-Stift erweicht, löst sanft überstehende Nagelhaut und pflegt empfindliche Haut.
Das wäre ein Produkt welches ich nicht unbedingt brauchen würde. Aber da es jetzt nun mal mit in der Box war werde ich es auch natürlich ausprobieren, aber ich kann jetzt schon sagen das ich es mir nicht nachkaufen werde, vor allem nicht für den Preis von fast 10 euro.Obwohl der Preis wahrscheinlich schon etwas überzogen ist, den in den Online Apotheken gibt es das Produkt bereits für 6,80 euro.   
                                     Matt & Messy Salzspray UVP: 3,99 EURO
Das Matt&Messy ist ein mattierendes Salz-Spray  mit mittlerem Halt zum Stylen von sanften Wellen-Looks. Es verleiht dem Haar einen sofortigen texturierten Effekt für mehr Griffigkeit und Definition. Die mattierende Formel sorgt für ein salzig-mattes Finish ohne fetten und ohne die Haare zu beschweren.
Anwendungshinweise:
1. Sprühe das Spray auf das trockene oder feuchte Haar und verstrubbele es für einen sofortigen texturierten Effekt.
2. Für vertstrubbelte Wellen besprühe einzelne Haarpartien und drehe sie mit den Fingern ein.
Boost: Für noch mehr Textur und Griffigkeit, sprühe das Salz-Spray ins feuchte Haare und föhne es trocken. Style danach deinen Look wie gewohnt.
Ich habe habe im Moment kurze Haare und dazu immer geglättet, daher wäre das Spray für mich auch nichts. Ich habe früher bereits mal Produkte in die Richtung ausprobiert und es sagt mir gar nicht zu. Daher wird sich das Produkt bald über einen neuen Besitzer freuen. 
Übrigens gibt es das Spray bei dm schon für 1,95 euro. 
                                                          Glov on- the go UVP: 12,99 EURO 

Ideal für unterwegs! Die kleinere Variante, der GLOV on-the-go von GLOV Hydro Demaquillage ist perfekt für die Make-up-Entfernung unterwegs, zum Mitnehmen in der Handtasche, auf Reisen oder zum Sport. Die praktische Handschuhform ist ideal, wenn man leichtes Make-up bevorzugt. GLOV ist hypoallergen und damit auch für sehr empfindliche Haut geeignet. Seine Spezialfasern ziehen Make-up magnetisch an, sodass alles ganz bequem nur mit Wasser entfernt werden kann und keine verschiedenen Fläschchen mehr benötigt werden. Die Microfasern sind 30 mal dünner als Baumwollfasern eines Wattepads und 100 mal dünner als ein menschliches Haar.
Anwendung: GLOV mit warmen Wasser nass machen, dadurch wird die elektrostatische Wirkung aktiviert. Fangen Sie mit der Augenpartie an und drücken Sie GLOV auf ein Auge und lassen Sie es kurz wirken. Dann leicht hin und her bewegen, damit die GLOV Microfasern voll wirken und zwischen den Wimpern aktiv werden. Nach Gebrauch einfach kurz mit einer Seife per Hand reinigen und gut mit Wasser ausspülen. Zum Trocknen einfach aufhängen und mit der nächsten Anwendung warten, bis er vollständig getrocknet ist. Wenn sie diese Pflege befolgen, können Sie GLOV 3 - 4 Monate anwenden.
Bis jetzt noch nicht getestet, aber es klingt ja schon mal ganz interessant. Obwohl es wahrscheinlich kein Produkt für mich sein wird, da ich meistens ein nicht so dezentes Make up trage und ich denke das der GLOV damit nicht fertig werden wird. Aber ausprobieren werde ich es definitiv. 



Aprikosen ungeschwefelt UVP: 3,79 EURO

Die in der Türkei von der Sonne verwöhnten ungeschwefelten Seeberger Aprikosen machen durch ihre natürliche Süße und den karamellartigen Geschmack Lust auf fruchtig-frischen Genuss.
Ein besonderes Merkmal der Seeberger Aprikosen ist, dass sie dreifach handverlesen werden. Sie sind ungeschwefelt, entsteint und enthalten keine Zusatz- und Konservierungsstoffe.
Aus ca. 1,1 kg frischen Aprikosen.
Ich essen diese kleinen Snacks von Seeberger total gerne und die Aprikosen habe ich auch schon öfters gekauft, habe mich daher natürlich über das Produkt in der Box sehr gefreut. 



nu:ju Gesichtsreinigungstuch aus Mikrofaser silberionisiert UVP: 8,90 EURO (1Tuch)


Das nu:ju® Gesichtsreinigungstuch aus der revolutionären Mikrofaser Evolon® entfernt Make-up, Fett und verhornte Hautzellen mühelos ohne dabei den ph-Wert der Haut zu verändern und macht den Einsatz weiterer Reinigungs- und Peelingprodukte, die Ihre Haut unnötig reizen und belasten können, überflüssig. Die sanfte, tiefgehende Reinigung kann die Poren verfeinern und sorgt für ein glatteres und angenehmeres Hautgefühl. Es ist für jeden Hauttyp geeignet, besonders für empfindliche und Problemhaut.

Anwendungshinweise:
Das Abschminktuch bitte gut mit warmem Wasser durchfeuchten, leicht auswringen und kurze Zeit auf das Gesicht drücken. Dann mit leichtem Druck von unten nach oben über das Gesicht tupfen und wischen. Zur Reinigung der empfindlichen Augenpartie, das stark durchfeuchtete Tuch mindestens 10 Sekunden auf die Augenpartie drücken. Dann durch Tupfen, wie mit einem Löschblatt, und vorsichtigem Wischen das Augen Make-up abnehmen. Diese Schritte so lange wiederholen bis das Gesicht vollständig gereinigt ist und keine neuen Spuren im Tuch sichtbar sind.

Na ja wieder so ein zaubertuch :-) Für den Preis würde ich es mir von vorne rein nicht holen, den ich denke günstigere Reinigungstücher tun es auch und haben den selben Effekt. Habe es vor ein paar Tagen mal ausprobiert und mich auch an die Anwendung gehalten. Aber was soll ich sagen, das Tuch hat mich mal gar nicht überzeugt. Es hat wirklich lange gedauert und am Ende habe ich mit meinen Handelsüblichen Reinigern nochmal gereinigt, da ich das Gefühl hatte das nicht alles weg war. 



Tonerde Absolue Shampoo UVP: 4,99 EURO 

Das neue Trocken-Shampoo mit 3 Tonerde-Sorten für sofort reines und unwiderstehliches luftig-leichtes Haar entwickelt - ohne den Aufwand einer nassen Haarwäsche.
Innerhalb von 2 Minuten absorbiert die Spray-Formel mit Tonerde-Partikeln überschüssiges Fett ohne zu mattieren und ohne Rückstände zu hinterlassen. Für luftig frisches Haar vom Ansatz an!
Als Sofort-Frische und Reinheit am Tag oder zum Frischmachen und extra Volumen für den Abend und die Nacht.
  • Leichtigkeit und Volumen vom Ansatz an
  • Ganz praktisch für unterwegs
  • Kein Mattieren
  • Keine Rückstände
  • Besonders leichte Formel ohne Silikone
Ich besitze dieses Trocken Shampoo schon länger und habe jetzt das vierte. Ich benutze es aber auch regelmäßig, genau so wie meine älteste Tochter. Ich bin total zufrieden und würde es auch weiter empfehlen. 


Woman Body Aftershave Balsam UVP: 33,10 EURO

Glatte, gepflegte Haut – ein Schönheitsideal, welches mittlerweile für den ganzen Körper gilt. Haarfrei ist angesagt, weshalb die Entfernung der lästigen Härchen an Beinen, Achseln und im Intimbereich für frau zum guten Ton gehört. Doch viele Methoden hinterlassen offene Poren und eine irritierte Haut: Im schlimmsten Fall ist Rasurbrand die schmerzhafte Folge. Das Dr. Severin Woman Body Aftershave Balsam hilft schnell gegen Rötungen, Rasierpickel und eingewachsene Haare nach Rasur, Epilation oder Waxing. Seine besondere Formel wirkt antibakteriell, beruhigend und mild. Brennende und juckende Haut gehört der Vergangenheit an.  
Beim Dr. Severin Aftershave Balsam kommen nur ausgesuchte  Inhaltsstoffe zum Einsatz. Auf Parabene, Alkohol und Aluminium wird gänzlich verzichtet. Aber nicht nur auf die Bedürfnisse des Menschen wurde bei der Entwicklung Rücksicht genommen: Das Produkt ist tierversuchsfrei und zudem vegan.
Ein Produkt welches mir total zusagt. Ich kannte es vor der Box noch nicht und habe mich sehr darüber gefreut. Der Geruch ist am anfang etwas gewöhnungs bedürftig, aber er entwickelt sich bei der Anwendung zu einem angenehmen Duft. Das Menthol kommt ganz stark durch, was ich persönlich aber sehr gerne mag. Der Preis ist natürlich schon ziemlich hoch und ich könnte jetzt auch nicht sagen ob ich es mir nach kaufen würde.  


Und das war die Brigitte Box August/ September. Wie findet Ihr den Inhalt? Ich finde den Inhalt bis auf so 2-3 Produkte ganz in Ordnung. Vor allem freue ich mich über Produkte die ich noch nicht kenne und durch die Box die Möglichkeit habe diese trotzdem auszuprobieren. 







6 Kommentare:

  1. This box seems amazing! Great variety of products! xx

    AntwortenLöschen
  2. Tusz mnie bardzo zaciekawił :)

    Zapraszam http://ispossiblee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich eine sehr schöne Box, wie ich finde.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. This box is very beautiful! I like this brend!

    http://kira-gebbels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. nice product.
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  6. What a fantastic box, I loved everything it brings.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe