Milupa,,Dessert``

Wir waren eine der  glücklichen Testfamilien die ausgewählt wurden die neuen  Milupa ,,miluminis´´ und ,,fruchtplus´´ zu testen. http://www.milupa.de/mil/de/home/home.html

Milupa fruchtplus ist für Kinder ab dem 10 monat, damit der Speiseplan nicht zu langweilig wird. Die Zutaten
sind genau auf die Bedürfnisse des Kindes abgestimmt. Es ist nicht nur ein  einfacher Fruchtbecher. Der
 Becher enhält 5 Obstsorten und ist mit einem Babylöffelchen Reisflocken verfeinert.                  
  • ohne Zucker- Zusatz
  • 1 Becher= 1 Portion Obst
  • mit Vitamin c
Zutaten: Apfelpüree (61%), Bananenpüree (10%), Pfirsichpüree (10%), Aprikosenpüree (7%), Vollkornreismehl (2,5%), Vitamin C
erhältlich in 4 * 100 g

Die Milumini Pfirsich- Birne ist eine abwechslung im Speiseplan. Gelegentlich darf es auch mal ein kleiner, aber gesunder Nachtisch sein. Milupa miluminis sind dafür wunderbar geeignet. Die Milchrezeptur enhät wichtiges Calcium für die Knochen, leicht verdauliches Milcheiweiß und pflanzliche Fette. 
Muß nicht gekühlt werden, daher ideal für unterwegs.
erhältlich in 6* 60 g






Erstmal die Packung probieren :-)
Mein Fazit: Es ist eine abwechslung für Kinder . Ideal als Nachtisch nach dem essen oder auch für zwischendurch. Da die nicht gekühlt werden müssen ist es auch ideal für unterwegs. Die fruchtplus erinnern an Apfelmus, es ist nicht zu sauer auch nicht zu süß. Bevor wir essen krabbelt unsere kleine zum vorratsschrank und versucht selbst einen Dessert aus dem Schrank zu holen :-)
Sie mag die richtig gerne und wir nehmen die auch oft mit, wenn wir unterwegs sind.
 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe