SHATLER´s Cocktails Party



Super die Coctails sind heute angekommen, aber leider ist ein Glas beim transport kaputt gegangen :-(
     Aber na ja davon lassen wir uns die stimmung natürlich nicht vermiesen :-)

http://shatlers.com/





Am Wochenende steigt eine 

SHATLER´s Cocktails Party

Mein Fazit:
Die Party war ein voller Erfolg, die Coctails sind teilweise besser als selbst gemixt. Und man hat viel weniger in der Küche aufzuräumen. Es ist für einen Mädels Abend die ideale Lösung, wir werden jetzt öfter die Mädels Abende mit Coctails gestalten. selbst die Alkohol freien sind sehr lecker, nach wunsch kann man selber Alkhol zufügen.
Mein Favorit ist der Schwimming Pool. :-)


Wir testen 
fertig gemixte Premium-Cocktails


Beschreibung

Kategorie ist
Alkoholisches
Muttermarke ist
SHATLER`s Cocktails
Produkt heißt
SHATLER´s Cocktails
Beschreibung
12 fertig gemixte Premium-Cocktails
Schmeckt nach
Sex on the Beach, Piña Colada, Mai Tai, Caipirinha, Tequila Sunrise, Long Island Iced Tea, Swimming Pool, Havanna Special, Sex on the Beach, Swimming Pool, Tequila Sunrise, Virgin Colada, etc.
Im Laden ab
April 2010
Gibt's in Größe
200ml
Kostet (Menge)
2,48 € o. Alk., 2,98 € m. Alk.
Gibt es in (Land)
Deutschland
Hergestellt von
SHATLER`s Getränke GmbH

Kommentare:

  1. Am Wochen steigt endlich unsere SHATLER´s Cocktails Party. Meine Mädels und ich freuen uns tierisch drauf.
    Nach dem Wochenende könnt ihr euch unsere Fotos und Videos anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind wirklich richrig lecker, aber ich finde ein bisschen zu teuer.
    Kann man sich nicht oft leisten. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich voll auf die Party, wird mal wieder ein cooler Abend. Das sie ein bisschen zu teuer sind stimmt schon, aber gelegentlich kann man es mal machen.

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind auch dabei und es wird bestimmt super........hoffentlich ist das Packet auch bis we hier. Ich finde es auch toll das es die Coctails auch ohne Alkohol gibt, weil ich an dem Abend bestimmt fahren muß, werde ich wohl nur die ohne Alkohol probieren.

    mfg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ein Coctail & Beaty Abend.......
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich darf diesmal leider nicht testen, aber ich habe schon mal den Mai Tai getrunken ich fand es sehr lecker. Werde bestimmt auch noch etwas von den anderen Sorten probieren.

    mfg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Leider hat es bei uns diesmal auch nicht geklappt, aber ich wünsche euch allen viel Spaß beim testen.
    Verfolge deine Seite regelmäßig :-)

    AntwortenLöschen
  8. hallo besucherin meines bloggs.
    hab nun shatlers getestet, und die alkoholischen knallen mal so richtig.

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt wohl, hat uns aber ein bisschen überrascht.Sind aufjeden fall sehr lecker

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe