Awapuhi Wild Ginger Shampoo von Paul Mitchell


Hallo meine lieben :-) Der heutige Post dreht sich um die Pflege der Haare...Jede Frau die Ihre Haare regelmäßig färbt, föhnt oder glättet kennt die Phase wo die Haare dann vielleicht etwas beanspruchter aussehen und welche Pflege verwendet man am besten in solchen Situationen?!  Ich hatte das Glück und wurde als Tester für das Awapuhi Wild Ginger Shampoo von Paul Mitchell ausgewählt. Die neueste Pflegeserie Awapuhi Wild Ginger von Paul Mitchell nutzt nicht nur die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der Awapuhi Pflanze, sondern enthält auch den revolutionären KeraTriplex Wirkstoffkomplex.





Die Ingwerpflanze Awapuhi wächst bereits seit Jahrhunderten auf Hawaii und ist für ihren herrlichen Duft bekannt. In einer nachhaltigen, solarbetriebenen Farm wird diese Pflanze seit 30 Jahren für John Paul Mitchell Systems angebaut, von Hand geerntet und verarbeitet. Der Awapuhi-Extrakt gibt dem Haar verlorene Feuchtigkeit zurück und macht es leicht frisierbar und seidig. Außerdem sorgt es für Volumen und Glanz.
Neben der kraftvollen Wirkung der Awapuhi Pflanze enthält die neue Wild Ginger Serie den KeraTriplex Wirkstoffkomplex, der aus drei Keraproteinen, dem Grundbaustein gesunder Haare, besteht. Diese Proteine dringen tief in den Haarschaft ein, um das beschädigte Haar zu reparieren und zu versiegeln. Sie werden aus neuseeländischer Schafswolle gewonnen, denn die darin enthaltenen Proteine sind mit denen des menschlichen Haares nahezu identisch. Die Schafe leben auf  grünen  Weiden, ohne den Einsatz von Chemikalien oder Antibiotika. Beim Scheren wird  das Faservlies gewonnen, das anschließend speziell behandelt wird, um die reparierenden Eigenschaften beizubehalten. 


  • geeignet für die tägliche Anwendung
  • Verleiht Glanz, Geschmeidigkeit und Elastizität
  • Sulfatfreies Shampoo, die ergiebige und cremige Formel sorgt für eine sanfte Reinigung.
  • Der natürliche Awapuhi-Extrakt macht geschmeidig und stellt die Feuchtigkeitsbalance wieder her für bessere Frisierbarkeit und mehr Glanz.
  • Hilft, geschädigtes Haar bis ins Haar innere wiederherzustellen, zu reparieren und verleiht der Haar Oberfläche ein Schutzschild, das sie vor Umwelt und anderen Schäden schützt.
  • Exklusiv in Friseursalons erhältlich


UVP : 100 ml kosten ca. 14,45 Euro
250 ml kosten ca. 26,95 Euro

Die Optik und das Design gefallen mir sehr gut. Das Shampoo sieht nicht wie ein gewöhnliches Shampoo aus wie man es aus der Drogerie kennt. Es ist mehr eine Tube wo sich das Shampoo drin befindet. Es ist ein sehr reichhaltiges Produkt, das von der Textur her an eine Haarkur erinnert. Trotzdem ist die Schaumbildung sehr gut. Angewendet wird es wie auch jedes andere Shampoo, logischer Weise :-) 


Mein Fazit: Der Duft gefällt mir ganz gut, ist nicht ganz so intensiv oder süßlich. Die schwarze Optik ist sehr stylish und macht einen guten Eindruck im Bad :D 
Das Shampoo ist weiß und sehr  cremig, die Konsistenz ist ziemlich dickflüssig, aber trotzdem erfüllt es seinen Zweck. Das Shampoo reinigt  und schäumt sehr gut und man benötigt auch nur eine kleine Menge. Vor allem für überstrapazierte Haare bestens geeignet. Der Preis ist natürlich nicht für jede Brieftasche geeignet, aber wenn Ihr euren Haaren mal was gutes tun wollt, dann kann ich euch die Produkte wärmstens empfehlen. 
Kennt Ihr die Produkte von Paul Mitchell bereits? Oder verwendet Ihr eventuell auch selber welche?  Mich würden eure Erfahrungen mit dem Shampoo interessieren. 



Kommentare:

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht. Das Shampoo hört sich schon interessant an, aber momentan wäre mir das eher zu teuer. :-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zu dem Test kannte ich die Marke auch nicht, aber bin wirklich positiv Überrascht worden :-)
      Ja zu teuer ist es wirklich ..ob ich mir das regelmäßig kaufen würde oder bzw. könnte weiß ich auch noch nicht.

      Löschen
  3. Lovely post dear! Follow you on GFC #291. Hope you follow back so we can stay in touch :)
    verabelblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I should use a repair shampoo and this look great!!! :)
    would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog leaving a comment so I can follow back. Thank you. ♥ ♥
    http://thatisammore.blogspot.it/
    That’s amore

    AntwortenLöschen
  5. Hello,

    Thanks for visiting my blog. I like yours and I follow you now, so please, follow me too. :-) By the way, I would like to try the shampoo.

    Kisses from Spain

    Joanna
    http://cosmeticaaccion.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Great blog! Follow for follow?

    kllaudus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Follow your Blog, now is your turn :-)

      Löschen
  7. Bei dem Test bin ich auch dabei :) den Bericht gibt es demnächst.
    Toll beschrieben, so in etwa deckt sich das mit meinen Eindrücken.
    Schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Freut mich :-) Kannst mir ja mal Bescheid geben wenn er online ist :-)

      Löschen
  8. Thank you for the visit!
    I'am a new follower :)

    https://mymakeupage.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. he usado paul mitchell y va genial

    AntwortenLöschen
  10. Сколько всего интересного!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe