Annemarie Börlind

Über Annemarie Börlind- natural Beaty

Was ich nicht essen kann, gebe ich nicht auf meine Haut “, sagte einst Annemarie Lindner, die Gründerin der Börlind GmbH.

Seit über fünf Jahrzehnten entwickelt und produziert Annemarie Börlind nun nach diesem Prinzip hochwirksame und hautverträgliche Kosmetik mit Rohstoffen vorwiegend aus ökologischem Anbau. Mit einem Bouquet natürlicher Inhaltsstoffe sorgfältig auf jeden Hauttyp und jedes Hautproblem abgestimmt – ohne Tierextrakte, Erdölderivate und Silikone.
Das Forschungs- und Entwicklungsteam sucht weltweit laufend neue Wirkstoffe aus der Natur, die zur Pflege und Schönerhaltung der Haut geeignet sind. Zur Herstellung der Produkte setzt das Unternehmen modernste Herstellverfahren und neueste technologische Erkenntnisse ein und entwickeln sie ständig weiter – immer bestrebt, auf dem höchsten kosmetologischen Stand zu bleiben. Eine ganze Reihe von Auszeichnungen bestätigt diese dabei auf dem richtigen Weg zu sein.
Die Anforderungen, Zusagen und Qualitätsrichtlinien sind Eco Control zertifiziert. Hierzu gehört auch die konsequente Ablehnung von Tierversuchen und gentechnisch veränderten Rohstoffen. Wirksamkeit und Hautverträglichkeit der Produkte sind hautklinisch bestätigt.

In dem Bemühen, das Vertrauen der Kunden zu rechtfertigen, wird das Unternehmen nicht nachlassen.

In meinem Testpacket war enthalten: Speziell für Mischhaut
Eine schöne und interessante Zeitschrift ,,natürlich Frau``
1x Gesichts Straffungsgel
1xNachtcreme
1x Tages Fluid
1x Reinigungs Aktiv Gel
1x Gesichtstonic
1x Waschcreme
1x Klärungs Tonic
1x Intensiv Gel
1x Effekt Creme

Annemarie Börlind bietet eine Vielzahl an Pflegeprodukten für jeden Hauttyp. Die Produkte sind sehr gut verarbeitet und haben einen sehr angenehmen Duft. Ich persönlich finde die Preise etwas zu hoch, aber wer seiner haut heut zutage etwas gutes tun möchte, muss einfach tiefer in die Tasche greifen. Die Produkte  von Annemarie Börlind findet Ihr z.b bei Douglas ( auch im Onlineshop)
Die Produkte kann ich nur wärmstens empfehlen.

1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe