Cosline Cosmetic

COSLINE Cosmetics
Heute möchte ich euch einen Onlineshop im bereich dekorative Kosmetik vorstellen.
Cosline Produkte sind ausschließlich über den Onlineshop erhältlich oder über eine Cosline - Beraterin in der Nähe beziehen, damit soll die Qualität gewährleistet sein und das Augenmerk auf der Herstellung der Produkte bleibt. Der Shop ist in folgende Kategorien aufgeteilt.

Nach langem überlegen hab ich mich dann für das Firming make-up entschieden. Ich habe schon sehr viele Make up Marken ausprobiert und das Make up kannte ich noch nicht. Schon allein weil  unter der Kategorie Make up nur ein Produkt  zu finden ist, war die Spannung noch größer. Ich bin ein heller Typ und muß daher genau auf meine Make up Auswahl achten, damit das nicht zugespachtelt aussieht. Das Make up gibt es nur in einem Farbton, der sich dem Hauttyp anpasst. 
Der Versand ging sehr sehr schnell was schon als erstes positiv auffiel. Nach dem öffnen des Umschlages kam dann das Make up zum vorschein. Die Tube sieht sehr schön und ansprechend aus. 
Im ersten moment war ich etwas skeptisch, da das Make up sehr sehr dunkel ist. Ich hab das Make up aufgetragen und war wirklich positiv überrascht. Es lässt sich sehr leicht und einfach auftragen, riecht angenehm, und wie auch beschrieben , hat sich das Make up beim verteilen de Hautton  wirklich angepasst. Das Make up sieht natürlich aus und ist wirklich empfehlenswert. Vielen Dank nochmal für den tollen test.
Cosline findet Ihr auch auf Facebook, schaut mal vorbei . 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe