Allpresan

Heute möchte ich euch das Unternehmen Allpresan vorstellen 

Das Familienunternehmen beschäftigt ca. 60 Mitarbeiter und ist in Greven beheimatet. Fritz Neubourg gründete die Firma in Jahre 1998 und heute führt sein Sohn Dr. Thomas Neubourg in zweiter Generation erfolgreich weiter.
Allpresan ist Hersteller und Anbieter von Hautpflegeprodukten mit medizinischem Anspruch. Schwerpunkt des Produktsortiments sind hochwertige Schaum- Cremes.

Allpresan: Schaum- Cremes für beanspruchte u.empfindliche Haut- für Hände, Körper und Füße
Allpresan fußmed: Spezialpflege für besondere Hautprobleme
Allpresan diabetic: Fuß- Schaum- Creme speziell für Diabetiker
Allpresan Fuss spezial: Wohlfühl- Pflege für strapazierte Füße

Die Allpresan-Produkte wurden mit Dermatologen, Podologen und Diabetologen entwickelt. Um die bestmögliche Wirkung zu erzielen, ist gute fachliche Beratung wichtig. Deshalb sind die Allpresan Produkte nur in Apotheken oder beim Fuß-pflegespezialisten erhältlich.   


Für meinen Produkttest habe ich die Allpresan Fuss Schaum Creme erhalten.



Allpresan Fuss- Schaum -Creme für sehr trockene und raue Haut

Allpresan Fuß spezial hautschützende Fuß- Schaum- Creme mit 10 % Urea und Aloe Vera
-mindert unangenehme Druckstellen und reduziert Verhornungen
-erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Fußhaut und lindert Juckreiz
-unterstützt die natürliche Regeneration der Haut und stärkt ihre Schutzfunktion
- auch zur Pflege trockener Problemhaut
-ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
-dermatologisch getestet

Die Fußpflege ist wirklich super, der Schaum kommt nach dem schütteln in einer guten Konsistenz aus der Flasche und es lässt sich sehr leicht und angenehm auf die Füße verteilen.
Die Creme zieht super schnell ein und fettet nicht. Was ich persönlich sehr gut finde. Die Füße fühlen sich direkt nach der ersten Anwendung spürbar gepflegter und weicher an.
Der Duft hätte noch etwas angenehmer sein können. Ich persönlich finde den Duft nicht so ansprechend aber die Wirkung ist echt klasse!

Allpresan stellt wirklich tolle Fußpflege Produkte Her und hat mich überzeugt. Das die Creme so super schnell einzieht finde ich für einen großen Vorteil. Diese Pflege hält was sie verspricht und tut den Füßen wirklich sichtbar gut. Jeder der trockene Füße hat sollte es mal ausprobieren.
Vielen Dank an das Team von Allpresan, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe