Fructis Oil Repair 3- Pflege für strapaziertes Haar

Take care Garnier

Heute möchte ich euch zwei tolle Produkte aus der Fructis Oil Repair 3 Serie vorstellen. Und zwar das Fructis Oil Repair 3 Shampoo und die dazu gehörige Fructis Oil Repair 3 Spülung .




Die Produkte und das Wirkungsversprechen

Mit den Fructis-Serien bietet Garnier eine Vielzahl an Produkten an, die voll und ganz auf die Bedürfnisse strapazierter Haare ausgerichtet sein sollen. Und so stellt sich auch die Oil Repair 3-Serie als “zuverlässiger Begleiter für die tägliche Pflegeroutine” in den Dienst unserer Haare. Die Fructis Oil Repair 3-Produkte pflegen mit Natur-Ölen aus Olive, Avocado und Shea-Nuss, versorgen das Haar mit essentiellen Nährstoffen und “pflegen ohne zu beschweren”. Die gesamte Oil Repair 3-Pflegeserie umfasst 10 Produkte .

Fructis Oil Repair 3 Kräftigendes Repair-Shampoo

Micro-feine Oliven- und Avocado-Öle dringen in die trockenen, strapazierten Haarzonen ein. Shea-Nuss-Öl pflegt die Haaroberfläche- ohne es zu beschweren, ohne zu fetten.

Die ultra-leichte Formel versorgt Deine Haarfaser mit essentiellen Nährstoffen.

Anders als von den gewohnten Shampoos von Fructis ist die Farbe diesmal nicht milchig sondern Transparent. Es bringt den typischen, intensiven Duft von Fructis mit. Es duftet wirklich toll fruchtig, genau mein Geschmack. 

Oliven- Avocado und Shea Öl in einer leichten Textur sorgen für einen Anti- Frizz Effekt. Es ist sehr ergiebig und bildet einen duftenden Schaum. 
 

       Fructis Oil Repair 3  Kräftigende Repair-Spülung


Die Creme-Spülung ist die ideale Ergänzung zum kräftigenden Pflege-Shampoo. Widerspenstiges und sprödes Haar ist nach dem Haare waschen oft schwer zu kämmen und braucht eine zusätzliche Dosis natürlicher Kämmbarkeit.

Die Spülung ist weiß und hat eine festere Konsistenz, so wie man es auch von anderen Spülungen gewohnt ist. Da ich im Moment nicht ganz so lange Haare habe, benutze ich ungefähr ein Wahlnuss große Menge von der Spülung. Was bei diesem Produkt absolut ausreichend ist. Der Duft ist auch wirklich super.
Die Haare fühlen sich schon beim verteilen der Spülung total Klasse an. Und der Effekt bleibt auch nach dem ausspülen, das Kämmen ist kein Problem die Bürste gleitet nur so durch. 


Mein Fazit zu dem Shampoo und Spülung: Absolut Daumen hoch!!!!!
Im Moment gehört es zu meinem Lieblings Shampoo. Meine Haare fühlen sich gepflegt und sauber an. Und der Duft ist bei den Fructis Produkten natürlich nicht zu toppen. Meine beiden Töchter benutzen die Produkte ebenfalls und ein Wunder wir sind diesmal einer Meinung. 

Habt Ihr auch Lust die Produkte zu testen und das kostenlos? Dann schaut mal HIER  rein.  

Kommentare:

  1. Hey Irina, ich bin grad auf deinen schönen Blog gestossen und musste echt grinsen. Ich habe heute zum ersten Mal dieses Shampoo und Spülung benutzt und bin gespannt. Noch trocknen die Haare, aber der Duft ist mal wirklich toll!
    Liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-) Und wie ist das Ergebnis geworden?

      LG Irina

      Löschen
  2. Ich mag die Produkte von Fructis auch sehr gerne. Meine Haare glänzen nach der Anwendung immer richtig toll und der Duft ist einfach unbeschreiblich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch , was man allerdings noch ändern könnte das wäre der Verschluss von de Shampoo und Spülung Flasche :-) Es ist immer etwas schwieriger diese zu öffnen.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe