NamesForEver

Erstmal möchte ich euch den Shop namesforever vorstellen.
NamesForEver ist ein junges Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Juwelierbranche. Seit Jahren betreiben diese ihre Läden, den Großhandel und das Atelier und haben sich innerhalb von 5 Jahren zum größten niederländidschen Hersteller von Namensschmuck in Gold und Silber entwickelt. 
NamesForEver liefert gute fachmänische Arbeit.
Zur Herstellung des Namensschmucks setzt NamensForEver die fortschrittlichsten Technicken und die besten Fachleute ein. In dem Atelier bearbeitet diese den Namensschmuck bis zur Perfektion nach, denn auch moderne Technicken und Maschinen ersetzen nicht die Handarbeit, die dem Schmuck den letzten Schliff verleiht.

Um die suche zu erleichtern ist der Shop in Kategorien aufgeteilt.
Namensketten
Namnesanhänger
Namens- Charm
Namens-Charm Baby
Best Friends
Kids Sportanhänger
Textringe u.s.w.

Ich habe mich für eine Namenskette entschieden, mit dem Namen meiner jüngsten Tochter.
Paar tage nach der Bestellung war das Päckchen dann da. Die Kette war sehr schön verpackt, die Schmuckschatulle hat eine kleine süße lila Schleife und die ganze Verpackung sieht sehr ansprechend aus.

Ich hab mich für das Modell ,,Brenda`` entschieden.
Speziell für die kleinen Damen! Fühl dich wie ein Star mit dieser silbernen Namenskette! So wird dein Name zu einem echten Schmuckstück, mit schönem Schnörkel und Stern!    

Bei diesem Modell ist ein Name mit 6 Buchstaben durchschnittlich ca. 14 mm hoch und 36 mm breit (Größenangabe nur zur Orientierung!). Die Namenskette wird inkl. massiv silberner, 35 cm langer Figarokette geliefert.
Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen. Die Bestellung ist leicht zu tätigen und die Lieferung geht sehr schnell. Die Kette ist sehr schön verarbeitet und unsere kleine wird bestimmt viel Spaß dran haben.


1 Kommentar:

  1. Sooo schön!!! Möcht ich auch haben :-) Da wird sich deine Maus freuen! Pass auf das Sie dir die nicht zerreißt :-)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe