Snäckbox

Snacks sind doch  was tolles ob im Kino, zu Hause vor dem Fernseher, auf einer Party, auf der Arbeit oder auch zu Hause für zwischendurch. Vor ein paar tagen bekam ich ein schönes Testpacket von snaeckbox.de. Erstmal Vielen Dank dafür.
Die Snäckbox funktioniert nach dem Prinzip ,,misch es dir selbst``.Man kann aus folgenden Produkten  wählen.
Nuss
Trockenobst
Mischungen
Müsli
Säfte

Man stöbert durch die einzelnen Kategorien und das was einen anspricht und mag das packt man einfach in die Box. Nüsse, Trockenobst und Mischungen gibt es 50g Beuteln. Das Müsli in 85g Becher. Es gibt 7 verschiedene Sorten...und somit findet jeder was passendes. 
Beim Müsli kann man die Milch direkt in den Becher geben und braucht somit nicht noch eine Schüssel. Die Säfte gibt es in 200ml Flaschen. 
Die Versandkosten betragen 3,90euro und bezahlt werden kann mit PayPal oder Überweisung.



Die Snacks kamen schön verpackt an so das man direkt Lust bekommen hat zu probieren. 
Ich mochte eigentlich nie Bananechips, hab aber natürlich trotzdem probiert und muß sagen die sind wirklich lecker. Nicht zu süß genau richtig. Ich finde es ist eine wirklich tolle Idee. Ob man jetzt jemandem eine kleine Freude machen möchte oder für sich selbst . Man stellt sich einfach seine Favoriten zusammen und brauch nicht drum herum essen. :-) 


Kommentare:

  1. Finde deinen Blog richtig toll..nur weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hast aber auch nen schönen Blog hier ...*g*....stöber grad mal durch...somit ist Gegenverfolgung aufgenommen *g*
    Ach und das mit den Snäcks hier ist ja cool....

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe