Blistex



Heute bekam ich ganz unerwartet von http://www.deltapronatura.de einen Umschlag mit dem neuen Blistex. Worüber ich mich sehr gefreut habe. 

Der Blistex ist ganz neu auf dem Markt und somit noch noch besser. Blistex ,,Lip Brillance`` hat eine einzigartige Formulierung, die die natürliche Schönheit der Lippen unterstreicht und ihnen einen seidigen Glaz mit einem Hauch von Rosa verleiht.


 Der Blistex ,,Lip Brilliance`` ist echt klasse er schimmert leicht, riecht sehr gut und fruchtig und  verleiht den Lippen einen seidigen Glanz für schimmernde Lippen. Durch das schimmern wirken  die Lippen voller.
Er lässt sich sehr leicht auftragen und ist somit ideal für den täglichen Beauty- Look.

Kommentare:

  1. Ich hab mir den vor 2 tagen gekauft und bin total begeistert. Er riecht so lecker und sieht wunderbar aus.Ich trage keinen Lippenstift und somit ist das im moment mein absoluter Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich lecker aus :) Hier folge ich gerne

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe