Vitalis Frucht Genuss

Dr. Oetker Vitalis
Bei Konsumgöttin hatten wir das Glück und durften das Vitalis Frucht Müsli testen.
Bei der altbekannten Rosinen frage scheiden sich die Geister. Nahezu die Hälfte der Deutschen mag keine Rosinen im Müsli, während die andere Hälfte gerne Rosinen im Müsli hat.
Jetzt gibt es für jeden Geschmack etwas, das neue vitalis frucht genuss von Dr. Oetker in zwei Ausführungen. Einmal mit Rosinen und einmal ohne Rosinen.

Wir erhielten je 2 Packungen von jeder Sorte zum testen. 2 mal das Vitalis Frucht Genuss Früchte- Vollkorn- Müsli mit Rosinen und 2 mal das Vitalis Frucht Genuss Früchte- Vollkorn- Müsli ohne Rosinen. Die Packung ist optisch sehr ansprechend und passt super zur der Marke Vitalis . In jeder Packung sind 450 g. 


Vitalis Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli besteht aus einer leckeren Vollkorn-Getreide-Mischung, knusprigen Cornflakes und einer ganz besonderen Fruchtkomposition. 
In Vitalis Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli vereinen sich saftige Rosinen, leckere Cranberries, süße Papaya-Würfel, Birnenstückchen und Apfelscheiben zu einem außergewöhnlichen Fruchtgenuss.
Ihr Plus an Genuss in Vitalis Frucht Genuss: 
+ Besonders fruchtig mit saftigen Rosinen, leckeren Cranberries, Papaya, Birne und Apfel.
+ Mit wertvollen Vollkorn-Getreideflocken aus Hafer, Weizen und Gerste.
+ Reich an hochwertigen Ballaststoffen. Mit Vitamin B1, Eisen, Magnesium.

Vitalis Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli ohne Rosinen besteht aus einer leckeren Vollkorn-Getreide-Mischung, knusprigen Cornflakes und einer ganz besonderen Fruchtkomposition.
In Vitalis Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli ohne Rosinen vereinen sich tropisch fruchtige Ananas, Papaya und Maracuja sowie leckere Cranberries, Pfirsichstückchen und Apfelscheiben zu einem außergewöhnlichen Fruchtgenuss.
Ihr Plus an Genuss in Vitalis Frucht Genuss:
+ Tropisch fruchtig mit Ananas, Papaya und Maracuja sowie leckeren Cranberries, Pfirsich und Apfel.
+ Mit wertvollen Vollkorn-Getreideflocken aus Hafer, Weizen und Gerste.
+ Reich an hochwertigen Ballaststoffen. Mit Vitamin B1, Eisen, Magnesium.

Ich finde das Müsli ganz lecker finde auch Rosinen im Müsli eigentlich ganz ok, aber in diesem Müsli sind die Rosinen eindeutig zu groß geraten. Hätten etwas weniger sein müssen, dann wäre es optimal . Früchte Vollkorn Müsli würde ich deshalb vorziehen. Mit Joghurt schmeckt es sehr lecker oder auch mit frischen Früchten dazu. Der Rest meiner Family bevorzugt lieber Schoko- oder Crispy Müsli.



0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe