Kaleidoshop: Monster High Geldbörse

Kaleido.Shop Logo

Heute möchte ich euch einen ganz tollen Shop vorstellen und zwar den Kaleidoshop.
Jeder der Kinder hat wird diesen Shop lieben!!!
In diesem Shop bekommt man eine riesige Auswahl an Spielwaren, Fanartikel und vieles mehr. Im  Kaleidoshop könnt Ihr aus unzähligen namhaften Marken und über 15.000 Artikeln wählen.
Es gibt nicht nur Spielwaren oder Fanartikel sondern auch noch DVD´s, Hörspiele, Stofftiere, Bastelmaterial, Bücher, Planschbecken oder Schulbedarf.  Der Shop bietet seit 2003 hochwertige Produkte zum besten Preisen an. Ganz im Trend liegen im Moment die Justin Bieber, Monster High oder Pippi Langstrumpf Fanartikel. Bei den ganzen Fankategorien hat man die Wahl zwischen Heimtextilien, Schreibwaren, Tassen, Uhren, Spielzeug, Ketten, Bettwäsche oder auch noch vielen anderen tollen Fanartikeln.
Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Nachnahme oder Rechnung zur Verfügung.
Die Versandkosten betragen 3,99 euro. Ab einem Bestellwert von 100-, euro ist der Versand kostenlos. Bei Kaleido Shop gibt es einen Mindestbestellwert von 10-, euro uns es wird auch ins Ausland geliefert.


Unsere älteste Tochter ist im Moment auf dem Monster High Trip und somit fiel unsere Entscheidung auf die Monster High Gelsbörse.

Todschickes original Monster High Portemonaie mit Rundum- Reißverschluss. Monster High Geldbörse mit zusätzlichem kleinen Reißverschlussfach für Kleingeld innen, Geldscheinfach, Karteneinsteckfächern und tollem Motiv von Frankei Stein, Lagoona Blue und Draculaura.
Material 100% Polyester. Größe: ca. 20x10x2 cm



Die Geldbörse ist sehr gut verarbeitet. Und das Motiv ist auch sehr schön, da unsere Tochter
ein großer Monster High Fan ist, ist  Sie auch total begeistert und findet das Portmonaie total  schön.
Die Farben sind auch sehr schön, das schwarz mit pink passt super zusammen und fällt auf.
Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen und bin mir sicher das HIER jeder fündig wird.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe