Nature- Friends



Hallo Ihr lieben, heute möchte ich euch die Produkte von Nature-Friends vorstellen.
Ich habe vor einigen tagen 2 Produkte zur Verfügung gestellt bekommen und möchte es euch nicht vorenthalten. 
Erstmal ein bisschen was zur Nature- Friends

Nature friends ist die die neue Naturkosmetik- 100% dermatologisch geprüft und 100% für Dich!
Gesunde Haut ist schöne Haut- Mit Nature friends unterstützt Du die natürliche Schönheit Deiner Haut. Die wertvollen pflanzlichen Inhaltsstoffe der nature friends Kosmetik stammen überwiegend von Pflanzen aus kontrolliert biologischem Anbau. In schonenden Herstellungsverfahren gewinnen nature friends  die kostbaren Wirkstoffe, die die individuelle Schönheit der Haut bewahren, sie wirksam pflegen und vor Umwelteinflüssen schützen.

Wusstet Ihr schon , dass die Calendula für die Pflegeserie extra angebaut wird? Im Kräutergarten für die Sinne, einer Reha- Einrichtung für neurologisch geschädigte Menschen, steht ein schönes Feld, im Spätsommer konnte man dort schon von weitem leuchtende Orange Blüten sehen. Die wertvollen Inhaltsstoffe der Bio- Calendula unterstützen das Gleichgewicht deiner Haut.


Zum Testen bekam ich: 
1x Handcreme Bio- Calendula 
1x Shampoo Bio- Calendula 




Die nature friends Handcreme Bio Calendule schützt und pflegt die Hände mit hochwertigen pflanzlichen Bio- Essenzen. Bio- Calendulaöl wirkt beruhigend und spendet intensive Feuchtigkeit. Shorea- und Bio Shea- butter werden optimal von der Haut aufgenommen und schenken ihr intensiven Schutz. Naturreines Bio- Jojobaöl und Bio- Aloe Vera unterstützen die Schutzwirkung der Haut- natürliche Pflege für streichelzarte Hände.



Das Shampoo Bio Calendula mit milden waschaktiven Substanzen reinigt das Haar schonend und sanft. Wertvolle Bio- Wirkstoffe aus Calendula und Zaubernuss pflegen das Haar natürlich schön- bis in die Spitzen.

Das Shampoo riecht wirklich sehr gut, der  Geruch erinnert an Babycreme.
Die Konsistenz des Shampoos ist etwas dünner als man es von den herkömlichen Shampoos kennt, aber es ist nicht weiter störend. Und ich hatte das Gefühl das ich mehr Shampoo brauche, weil es am anfang nicht so gut geschäumt hat. Das Shampoo lässt sich sehr leicht ausspülen und die Haare lassen sich leicht durchkämmen und die Haare duften sehr frisch. Was ich besonders wichtig bei Shampoos finde. ( 250ml kosten 3-, euro)

Der Geruch der Handcreme ist nicht so intensiv aber ganz angenehm. Es reicht eine Erbsengroße Menge um die Hände einzucremen. Die Handcreme lässt sich auch super verteilen, zieht schnell ein und fettet nicht. (75ml kosten 2,50 euro)

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe