Scholl Fußpflege


Ich habe vor einigen tagen ein sehr schönes Testpacket von den Experten der Fußpflege erhalten und zwar von Scholl Fußpflege 

Erstmal ein bisschen was über das Unternehmen:
Der Name Scholl ist heute in über 70 Ländern der ganzen Welt ein Synonym für Füße und Fußpflege. Die Marke Scholl kennen zwar viele Millionnen Menschen, aber nur wenige wissen, dass sie nach dem Firmengründer, Dr. William M.Scholl, benannt wurde, einem Mann, der es sich sein Leben lang nur zur Aufgabe gemacht hat, die Gesundheit, den Komfort und dasWohlergehen der Menschen über Ihre Füße zu verbessern.

In meinem Testpacket enthalten war:
- Hornhaut Keramik Feile
- Hornhaut Feile
-Ölpflege- Bad mit anti Hornhaut Effekt
-Hirschtalg EXTREME
- Feuchtigkeitscreme für Fuss & Nagel
- 2x Fuss Pflege Balsam Sensitiv
und 
2 süsse Schlüsselanhänger in Form von Flip Flops


Jetzt möchte ich euch die Produkte etwas genauer vorstellen



Excellence Hornhaut Keramik Feile
Mit echtem Keramik Stein
Entfernt Hornhaut gleichmäßig und schonend
Mit grober und feiner Seite
Durch den ergonomisch geformten Griff ist die Anwendung besonders komfortabel
Hornhaut Feile
Feile mit Zweifach- Wirkung
Die grobe Reibefläche entfernt raue, trockene oder verhärtete Haut leicht und sicher
Die feine Seite glättet die Haut und macht sie noch zarter und gepflegter
Der Griff der Feile liegt gut in der Hand
Auf sauberer und trockener Haut anwenden
Waschbar



Das Scholl Ölpflege- Bad mit Anti- Hornhaut Effekt bietet Ihrer Fußhaut die optimale Kombination aus intensiver Hautpflege und schonender Hornhautreduktion. Die völlig neuartige , ölbasierte Wirkformel enthält einen hohen Anteil wertvoller natürlicher Pflegeöle, wie Pfirsichkern- und Macadamia- Nussöl, zusammen mit dem bewährten Scholl Anti Hornhaut Wirkstoff.




Scholl Hirschtalg Extreme ist ein speziell für extreme Belastungen, z.B. beim Sport, entwickeltes Pflegeprodukt.Der neuartige Wirkstoff- Komplex mit Hirschtalg, Aloe Vera und Panthenol bietet besonders beanspruchten Hautstellen optimalen Schutz vor Regeneration. Zieht schnell ein und fettet nicht.



Es ist klinisch nachgewiesen, dass dieses Produkt trockene und verhärtete Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt sowie die Zehennägel pflegt.
Beugt der Bildung von Hautverhärtungen und Hornhaut vor
Schützt vor Austrocknung & Rissbildung
Sofortige Zunahme der Feuchtigkeit um 100 % & mehr Geschmeidigkeit für die Haut
Lang anhaltende Wirkung- 24h Feuchtigkeitspflege
Dermatologisch getestet



Für die tägliche Pflege
Pflegt sanft empfindliche und trockene Fü0e
Mit Aloe Vera, Avocadoöl, Panthenol und Pflegevitaminen
Mit 5% Urea
Unparfümiert
Zieht schnell ein und fettet nicht

Wer kennt das nicht: Man bewegt sich viel, die Füsse ständig in Bewegung, oft Schuhe an den Füssen. Und bei Frauen noch oft Schuhe die unbequem sind. Und jeder möchte schöne und gepflegte Füsse haben. Ich selber trage oft High Heels oder offene Schuhe und da möchte man ja auch nicht das die Füsse nur aus Hornhaut bestehen. Und in der kalten Jahreszeit nimmt das Problem mit der Hornhaut deutlich zu.
Da kam das Testpacket genau richtig. Wir haben die letzten tage fleißig getestet und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 
Schon nach der ersten Anwendung hat man einen deutlichen Unterschied gemerkt. Die Füsse sehen gepflegt aus und fühlen sich auch noch gut und zart an. 
Uns haben die Produkte der Firma Scholl vollstens überzeugt und kann es jedem nur ans Herz legen es auszuprobieren. Wir werden die Produkte definitiv weiter verwenden und möchte mich hiermit nochmal Herzlich für den tollen Test bedanken.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe