Überraschungs Packet

Ich habe gestern ein ganz tolles Überraschungs Packet von Testmama erhalten. Erstmal Vielen Dank dafür.



Die von Anne Suess liebevoll und detailreich illustrierten Bilder zeigen realitätsgetreu die heimische Tierwelt im Wald, am Teich, am Feldrain und in der Nacht. Wo lebt die Zwergmaus? Wie sieht ein Teichrohrsänger aus? Wer findet den Frosch? Was für ein Tier ist der Ziegenmelker? 
Auf jeder Seite können Mädchen und Jungen ab 2 Jahren 30 Tiere entdecken. 
Jedes Tier ist genau bezeichnet. 




Das Buch ist einfach nur klasse und für jeden der kleine Kinder hat sehr empfehlenswert. Jedes Tier was abgebildet ist ist nummeriert und unten auf der Seite steht dann auch die Bezeichnung. 
Die Pflegeprodukte von Kneipp mag ich sehr und deswegen hab ich mich sehr über das Aroma- Pflegebad sehr gefreut. Es duftet sehr angenehm und frisch. Und das Baden macht gleich noch mehr Spaß.  
Vielen Dank für das tolle Packet, haben uns sehr darüber gefreut.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe