Fruchttiger "Apfel-Kirsch-Banane"


Im moment läuft eine ganz tolle Aktion bei Facebook, wo Ihr euch als einer von 2000 Testern für die neue Fruchtiger "Apfel-Kirsche-Banane" bewerben könnt.

Vorgestern kam unser Testpacket dann an.
Es waren 2 Flaschen Frucht-Tiger "Apfel-Kirsche-Banane" enthalten.
Erstmal Vielen Dank dafür!!!



FruchtTiger aus dem Hause Eckes- Granini garantiert seinen Kunden "Das Beste aus der Frucht". Die hochwertige Qualität aller Produkte hat daher obersten Stellenwert- angefangen bei der sorgfältigen Auswahl von Früchten und Rohstoffen, über die schonende Herstellungsprozesse bis hin zum fertigen Produkt.



Der Geschmack ist neu und das getränk besteht aus reinem Saft und stillem Wasser. Gesüßt ist es nur mit der Süße von Früchten.

Zutaten: Wasser, konzentrierter Mehrfruchtsaft (45%Apfel, 9% Banane, 3% Kirsche, 3% Holunderbeere, Zitrone), Fruchtsüße (0,1%)

Der Geschmack ist wirklich toll und die 2x 0,5 L Flaschen haben auch nicht überlebt. Die wurden von den Kindern direkt in beschlag genommen.
Beim ersten Schluck schmeckt man Apfel heraus, danach die Kirsche und Banane. Der Geschmack von Banane könnte noch etwas intensiver sein.
FruchTiger "Apfel-Kirsch-Banane" ist sehr erfrischend und die Flaschen sind besonders praktisch für unterwegs. Für Zuhause wären größere Flaschen besser, aber den Kindern ist relativ egal wie die Flaschen sind, hauptsache es schmeckt.
Vielen Dank nochmal an FruchtTiger für den tollen Test. 

Kommentare:

  1. das hört sich sehr lecker an. Ich liebe Apfel/Kirschsaft und Bananen sowieso.
    Den muß ich auch mal testen. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hm... ist das Lecker :) habe ich als Kind immer sehr gerne getrunken ^^

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe