Just Dance 2


PAART
Vor einigen tagen hatten wir die möglichkeit Just Dance 2 bei http://www.paart.de zu testen.
Erstmal Vielen Dank dafür!!!



Dieses Spiel ist der Nachfolger des erfolgreichsten Tanzspiels für die Wii und bietet neue Songs, Choreographien, Modi und noch mehr Spaß. Ihr braucht einfach nur die Wii-Fernbedienung in die Hand nehmen und schon könnt ihr abdancen, denn der Tanzlehrer bzw. Moveinstructor zeigt euch wie es geht. Was zwar einfach ausschaut, ist letzt endlich doch etwas schwierig nachzumachen, denn das Ganze läuft ziemlich zügig ab. Für alle richtigen Bewegungen gibt es dann Punkte. Aber zuvor könnt ihr aus 45 Chartbreaker die entsprechende Musik auswählen. Es ist für jede Altersklasse und Musikgeschmack etwas dabei – Hits der 80er, 90er bis hin zu Disco und Rock.




Die Songs sind super und es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. Von Mika bis Rihanna ein toller Spaß für alle. Natürlich muss man genügend Platz im Wohnzimmer haben. Ich bin mit der Anwendung sehr zufrieden und das Tanzen macht auch wirklich Spaß. Der absolute Partyspaß, der auf Eurer Party bestimmt keine Langeweile aufkommen lässt.



Es ist ein wirklich buntes Spiel und die Musik animiert zum mittanzen. Inzwischen haben wir oft getanzt und vor allem den Kindern macht es Spaß und unsere Große hat sich jetzt schon Just Dance 3 gewünscht. 
Es ist auf jedenfall ein lustiges Party Spiel und jedem zu empfehlen.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe