4LK Lipstick pure red

Banner3

Der Profi-Lippenstift vereint Pflege- und Make-up-Produkt in einem Stick. Seine feine Textur hüllt die Lippen in strahlende und lang anhaltende Farbe und versorgt sie gleichzeitig mit schützender Pflege. Mit dem passenden Puder, Rouge und Make-up wird der Lippenstift zum Highlight eines jeden Looks – und zum Must-have in der Handtasche.





UVP: 7,90 euro

  • Volumen, Lippenstifte mit Pflege-Effekt
  • langer Halt
  • Die Lippen werden intensiv geglättet und wirken voller.
  • Herstellung erfolgt ohne Tierversuche!
  • Frei von schädlichen Inhaltsstoffen 


Der Lipstick lässt sich direkt anwenden. Dank der leichten, weichen Konsistenz kann die Farbe auch mit einem Pinsel aufgetragen werden.



Als erstes muss ich noch erwähnen das mir die Marke noch recht unbekannt war, aber ich freue mich neue Produkte auszuprobieren und neue Marken kennen zulernen. 
Der Lippenstift hat einen ganz tollen Duft, er erinnert mich ein wenig an ein Kaugummi :-)  Die Farbe sieht auf den ersten Blick sehr grell aus ist aber nicht der Fall, was ich aber weniger tragisch finde, den ich trage selten richtig knalligen Lippenstift. Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und verschmiert auch nicht. Bei diesem Produkt ist es auch möglich den mit einem Pinsel aufzutragen, was auch wirklich sehr gut funktioniert. Die Lippen fühlen sich nach dem auftragen sehr angenehm an. Die Farbe schimmert auf den Lippen und sieht schön elegant aus. Der Preis des Lipsticks von 7,90 euro ist noch akzeptabel. 


 

Kennt Ihr die Marke oder habt Ihr eventuell auch Produkte von 4LK zu Hause? 

Kommentare:

  1. Awesome blog, i will have to try this red lippie
    http://daveyalamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Great Post! Follow each other on GFC, Google+, Twitter, facebook, Instagram and Bloglovin? If yes, follow me and i follow back as soon as i see it. Let me know with a comment on my Blog

    Keep in Touch xx Rabea
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  3. HI, I love your blog and I am a new follower, can you follow me back ;)

    recenzije11.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks so much for your visit on my blog. I'm following you

      Löschen
  4. Interesting product, love the shade. I'm your new GFC follower # 253 if you want to come on my blog. Happy New Year ^ - ^

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. great post, i follow your blog!
    kisses from poland :*
    ayuna-chan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irina,
    ein toller Post, gerne folge ich deinem Blog.
    Ich kenne die Marke bereits aus einer Glossybox glaube ich. Fand den Lippenstift sehr schön und finde den Preis auch noch ok.
    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
  7. Cudowna pomadka! <3

    Zapraszam http://ispossiblee.blogspot.com Odpowiadam na każdą obserwacje i propozycje wejść w linki :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear
    Just followed you back
    Thanks for the visit
    Let's stay in touch, shall we?

    Kisses
    x Isabelle | Outfit Van De Dag
    Facebook Page *Click*

    AntwortenLöschen
  9. Nein ich kenne diese Marke nicht, aber die Farbe sieht toll aus. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. The lipstick is just perfect:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Amazing post! I'm following you, I hope you will follow me back ♥ http://everythinggirlneedstoknow.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  12. Den Lippenstift habe ich auch und kannte die Marke vorher auch noch nicht. Mich erinnert er vom Duft total an Kaubonbons. :D Habe ich jedoch noch nie aufgetragen, da die Farbe für mich zu intensiv ist.

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe