Senseo Extra Strong


Ich trinke gerne Kaffee und habe mich über die Teilanhme beim neuen Projekt  von Die Insider sehr gefreut. Getestet wird diesmal Senseo Extra Strong
Dafür gab es wieder ein umfangreiches Testpacket.
In dem Packet waren 2 Packungen Senseo- Extra Strong (Original Verpackung), 1x Kampagnenleitfaden mit Infos, 1xBlock Haftnotizen, 40x Senseo- Extra Strong Proben, 1x Marktforschungsheft, 1x Spielkarten.


Sie mögen es herb?
Dann genießen Sie mit SENSEO Extra Strong eine kompromisslose Komposition mit markanter Note und mehr Koffein.

Erleben Sie einen würzig herben Geschmack mit einem besonders intensiven Körper. Und mit viel Koffein für echte Stärke!!!



Die neue Kaffeesorte Extra Strong besteht aus 100% Robusta- Kaffeebohnen. Wer seinen Kaffee herb und kräftig im Geschmack mag für den ist das genau das richtige.



Gleich nachdem ich das Packet erhalten hatte, habe ich für mich und meinen Mann einen Kaffee zubereitet. Schon beim öffnen der Pads kam einem ein sehr schöner Aromatischer Duft entgegen. 
Da war die Vorfreude und die Erwartungen noch größer. Wie auch auf den Fotos zu sehen ist, hat der Kaffee eine sehr schöne Schaumkrone, was bei vielen Pads gar nicht der Fall ist.
Mir schmeckt der Kaffee sehr gut und auch mein Mann war begeistert obwohl er am Anfang etwas
skeptischer war. Er trink nicht so oft Kaffee und wenn dann nicht zu stark und deshalb hat er wohl gedacht es zieht ihm die Schuhe aus. Aber er hat sich vom gegenteil überzeugen lassen und findet den Geschmack nicht zu herb oder zu bitter sondern genau passend.
Für mich hätte der Geschmack sogar noch etwas kräftiger sein können, aber lecker ist er.
Mein Mann hatte einige Pads mit zur Arbeit genommen um seine Kollegen auch probieren zu lassen. Und die Reaktionen waren sehr positiv, und dadurch  wurden auch schon einige Packungen Senseo Extra Strong nachgekauft. Jeder der zu Besuch kommt, bekommt natürlich auch einen Senseo Extra Strong vorgesetzt und die meisten sind waren auch positiv Überrascht. 
Ich kann Senseo Extra Strong wirklich empfehlen, obwohl ich den Preis etwas überzogen finde.
Aber wer gerne einen intensiven Kaffee Geschmack möchte kann mit Senseo Extra Strong nichts verkehrt machen.
Viel Spaß beim Kaffee trinken :-)
 Kaffee

1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe