Globus "Schwarzer Tee"


Vor kurzem gab es bei Facebook eine Aktion, wo man sich als Tester für verschiedene Tee-Sorten bewerben konnte. 
Wir hatten Glück und haben Schwarz Tee zugeschickt bekommen, wir lieben Schwarzen Tee und haben uns sehr darüber gefreut. 


Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen "Globus" so das wir die Marke auch noch nicht kannten.

Das Unternehmen "Globus" ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit Tradition.
Das Unternehmen Globus Handelshof ST. Wendel GmbH wurde 1970 gegründet, die Ursprünge reichen jedoch zurück bis ins frühe 19. Jahrhundert. Genau gesagt begann alles 1820, als der 
19-jährige Franz Bruch nach St.Wendel kam, um sich bei den Gebrüdern  Cetto um eine Anstellung 
in Ihrem Handelshaus zu bewerben. 8 Jahre lang nahm er für sie die Geschäfte des Handelshauses wahr, bis er schließlich sein eigenes Ladengeschäft eröffnete. 
Die Globus Philosophie reicht sehr lange zurück und wer jetzt neugierig geworden ist und möchte mehr erfahren KLICKT HIER.


In der Packung sind 25 Doppelkammerbeutel mit jeweils 1,75 g (pro Beutel)
Ein Beutel ist ausreichend für 200 ml Wasser.
Beim öffnen der Tee-Packung kommt einem ein angenehmer Schwarz Tee Duft entgegen.
Ich finde die einzel Verpackten Tee Beutel sehr gut und praktisch.
Pro Tasse einen Teebeutel immer mit sprudelndem Wasser aufgießen und mindestens 3 bis 5 Minuten ziehen lassen.
Der fertig zubereitete Tee schmeckt sehr gut und ist empfehlenswert.
Vielen Dank an Globus für das Testprodukt.


0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe