Wei- Wasser Energie Drink

Wenn jemand Weiwasser hört denk er sicher nicht an einen Energie Drink, aber ich möchte euch heute einen Energie Drink vorstellen der den Namen trägt.




Es ist kein gewöhnlicher Energie Drink, schon allein beim anblick der Dose würde nicht jeder auf die Idee kommen das es sich um einen Energie Drink handelt. Die Dose ist sehr schön und liebevoll gestaltet und es wurde auch auf die kleinsten Details sehr viel wert gelegt.

Dieser Energiy- Drink ist aber auch nicht der übliche Taurin- Drink den jeder kennt und auch der Geschmack ist sehr ausgefallen und wie ich finde auch sehr gewöhnungs bedürftig . 

Den Drink gibt es in der Geschmacksrichtung Zitrone- Limette- Pfefferminz und enthält Guarana und einen erhöhten Koffein-Gehalt (31,7mg in 100ml). Es ist aber kein Taurin enthalten.




Durch den höheren Koffeingehalt ist es dennoch ein Energy Drink und somit nicht für Kinder.

Wie auch die üblichen Energy Drinks wird es empfohlen den drink kalt zu genießen.
Den Geschmack haben wir beim testen nicht erwartet, den die Geschmacksrichtung ist sehr außergewöhnlich und war uns so noch nicht bekannt. Beim öffnen  der Dose kommt einem ein leichter Minz- Duft entgegen, aber sobald man genau dran riecht roch der Drink meiner Meinung nach sehr nach Medizin. 

Trotzdem haben mein Mann und ich es probiert. Wir beide trinken normalerweise sehr gerne Energy Drinks, aber diesmal ist es bei einem Schluck geblieben. Ich fand den Geschmack sehr extrem. Es ist mit Hustensaft zu vergleichen oder ähnlicher Medizin. Meinem Mann hat es auch nicht geschmeckt und wird somit auch bei den üblichen Energy Drinks bleiben.

Es ist auf jeden fall eine erfahrung wert und wer neugierig worden ist Klickt HIER
Die Dosen sind bei verschiedenen Händlern zu bekommen oder im Onlineshop des Unternehmens.
Im Online Shop findet Ihr aber auch noch andere interessante Produkte wie z.B. Wei.Rauch Energy Smoke, Base caps und auch T Shirts. 

Kommentare:

  1. Ja der Geschmack ist sehr gewöhnnungsbedürftig. Kann man aber gut für Cockzails nehmen.

    Dafür finde ich die Dosen vom Aussehen absolut schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Verfolge dich als margit
    Habs noch nicht getrunken um zu urteilen
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Zum Coctails Mixen wäre es bestimmt ganz gut, aber pur finde ich die absolut ungeeignet

    AntwortenLöschen
  4. Bohhh erhrlich gesagt ich habe noch etwas ekligeres getrunken :-) Aber ist bestimmt nur geschmackssache.

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha wie lustig ich glaub ich muß den auch mal probieren...Ihr habt mich total neugierig gemacht

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe