Mauileins Halloween Blogger-Aktion




Ich habe gerade eine schöne Blogger -Aktion ( Gewinnspiel ) entdeckt und zwar bei Mauileins Blog.  Es gibt sehr schöne Preise zu gewinnen und Spaß macht es auch :-)




Leider wird bei uns in Deutschland Halloween noch nicht in dem ausmasse gefeiert wie in Amerika, aber in den letzten Jahren doch stark im kommen.
Was ich persönlich gut finde. 


   

Die Dekoration ist schön Herbstlich/ Grusselig und vor allem das Schminken mit den Kindern zu Halloween macht besonders Spaß !!!

   

Jetzt ist ja wald wieder soweit und unsere älteste macht sich schon seit Wochen gedanken, welches Kostüm Sie den dieses Jahr nehmen soll....
Aber ist wird bestimmt wieder was ganz ekliges.....
Dieses Jahr werden wir mit den Kindern eine kleine Halloween Party machen, wo auch die kleinsten verkleidet und geschminkt werden. Und die Erwachsenen natürlich auch ;-)

  Beim Gewinnspiel mitmachen könnt Ihr noch bis zum 28. Oktober.
 Viel Spaß dabei und drück euch die Daumen :-)



0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe