Pink Box Mai 2016



Diesen Monat kam die Pink Box unter dem Motto Shopping Queen, wie Ihr wahrscheinlich auch schon auf dem Foto sehen könnt. Das Design der Verpackung ist ja wirklich toll und sieht ansprechend aus. Nun ja kommen wir dann mal zum Auspacken. Mal schauen ob wir danach auch immer noch zufrieden sind. 
Vor ab noch ein paar Details zu der Pink Box. Die Box gibt es im Abo für 14,95 euro pro Monat inklusive Versand und ist jederzeit kündbar. Die Box ist gefüllt mit 5 Überraschungsprodukten. Pink Box


Das erste Produkt meiner Box ist das Dry Shampoo/ Bastiste mit 50 ml Inhalt im Wert von 1,80 euro. Ich finde das Produkt ganz in Ordnung und verwende hin und wieder auch mal Trocken Shampoos, aber in letzter Zeit gibt es die in jeder Beauty Box. 


Als nächstes hatte ich die "Total Effects Federleicht Tagescreme" Oil of Olaz 7 ml in der Box. Die Produkte der Marke finde ich ganz in Ordnung aber da es nur 7 ml sind hält sich meine Freude in grenzen. Vor allem weil die Probe mit 2,50 euro ausgeschrieben ist. Etwas übertrieben oder was sagt Ihr?  


Das nächste Produkt ist eine Bio- Cellulose Mask Moisturizing. UVP : 6,90 euro
Eine Quelle der Feuchtigkeit für trockene, gestresste und müde Haut. Der hochwertige Algen-Extrakt versorgt die Haut optimal mit Feuchtigkeit und schützt sie vor äußeren Einflüssen. Die Maske an sich ist ein tolles Produkt nur der Preis ist ziemlich hoch, daher würde ich es mir auch nicht nachkaufen. Es befindet sich eine Maske in der Packung. 







Und natürlich darf auch kein Lippenstift in der Box fehlen :-) Mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Ich liebe die Produkte von étre belle und der Farbton ist auch absolut meins. Es ist dunkler beerenfarbiger Lippenstift der wirklich toll aussieht. UVP: 9, 90 euro 

Ebenmäßige zarte Farbe, mit außerordentlicher Haltbarkeit. Hüllt die Lippen in einen dezenten Farbrausch. Ein hoher Anteil an pflegenden Wachsen umhüllt die Lippen hauchfein und schützt sie vor dem Austrocknen.




Als letztes haben wir ein Körperbalsam und zwar Le Pardumeur- Madmoiselle Körperbalsam UVP: 16,25 euro 
 Das Design sieht wirklich Klasse aus die Farbe fällt direkt auf und macht auch Lust auf ausprobieren. Aber leider bin ich von dem Duft her enttäuscht worden. Ich benutze gerne parfumierte Körperbalsams oder Sprays aber hier ist der Duft ziemlich dezent und er riecht auch nicht besonders gut. Aber es ist wahrscheinlich auch Geschmacksache. Das Körperbalsam lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Aber empfehlen kann ich es nicht. :-( 


Ich hatte mich richtig auf die Themen Box gefreut bin aber total Enttäuscht worden. Ich habe mir etwas anderes unter dem Motto Shopping Queen vorgestellt. Na ja aber man kann es ja auch nicht jedem Recht machen. Ich habe das Abo mittlerweile gekündigt den für 15, 00 euro hole ich mir lieber selber Produkte aus der Drogerie die mir gefallen.
Wie findet Ihr die zusammenstellung der Box? Ist das Motto getroffen worden? Oder hattet Ihr etwas andere Produkte in der Box?



Kommentare:

  1. these products seem lovely!

    https://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  2. This box seems amazing! Great variety of products! xx

    AntwortenLöschen
  3. Love the Batiste products!

    http://filipa-goncalves.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

  4. Can you click on the banner in this post ? http://twosistersbloog.blogspot.com/2016/04/casual-look.html

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Irina, ich habe die Pink Box auch vor ein paar Monaten gekündigt, weil ich den Wow-Effekt vermisst habe. Allerdings muss ich sagen, ich liebe Le Parfumeur. Aber wie Du schon sagtest, es ist alles Geschmackssache. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) Ja das stimmt der Wow- Effekt fehlt total...da finde ich es gibt wirklich bessere Beauty Boxen.
      Wünsche dir auch einen schönen Pfingstmontag

      Löschen
  6. Great post :)
    New post on my blog: http://vesnamar.blogspot.rs/2016/05/new-chic-beauty-and-clothing-wish-list.html

    AntwortenLöschen
  7. I think a cool box!
    I love Olay brand, lipstick beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Mischung, gefällt mir sehr gut. Bei den ganzen Boxen hab ich irgendwie kein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe