Nivea Volume Sensation Pflegeshampoo

Hallo, Ihr lieben,



 
 

Ich hatte euch ja schon erzählt das ich beim Nivea Volume Sensation Test dabei bin.
Nun möchte ich euch jetzt das Nivea Volume Sensation Pflegeshampoo vorstellen:-)

 
Das Shampoo ist in einer 250 ml Flasche erhältlich, die sich wie auch jedes andere Shampoo öffnen lässt. Die Farben und Form ist typisch Nivea also ein hoher Wiedererkennungswert.
Es lässt sich auf den ersten Blick zuordnen zu welcher Marke es gehört.
 
Das Shampoo ist durchsichtig, die Konsistenz ist relativ fest. Was ich an Shampoos wichtig finde. Wenn ein Shampoo zu flüssig ist hab ich das Gefühl die Haare werden nicht richtig sauber. Das Shampoo lässt sich sehr gut verteilen und auch mit einer kleinen Menge schäumt es sehr schön auf. Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend.
 
Es schenkt Volumen und lebendigen Schwung. Es reinigt sanft und pflegt die Haare effektiv, ohne Sie zu beschweren. Bambus - Extrakt kräftigt die Haare von der Wurzelan, flüssiges Keratinmacht die Haare fühlbar geschmeidig.
 
Ich habe das Shampoo natürlich im zusammenhang mit der Nivea Volume Sensation Spülung angewendet. Den ohne Spülung fühlen sich die Haare einfach nicht so leicht und weich an.
Das Shampoo von Niveaist seit September im Handel und hat einen UVP von 2,49 euro.


Beim nächsten mal stelle ich euch die Nivea VolumeSensation Pflegespülung vor :-)

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe