agFashion

Hallo meine lieben, es ist mal wieder Zeit für einen neue Post :-)
Und zwar dreht sich heute alles um Fashion. Jede Frau zieht sich doch gerne schick an und es darf natürlich auch gerne mal sexy sein?!


Quelle: agFashion.de


Durch einen Zufall bin ich auf den Onlineshop agfashion.de/ aufmerksam geworden, der mir direkt zugesagt hat.

Ein paar Daten zum Shop:
Der Onlineshop von agFashion unterteilt sich in folgende Kategorien:
* Home
* All Styles

- Kleider
- Tops/Oberteile
- Blusen/ Tuniken
- Corsagen
- Sexy Overals
- Hotpants/GoGo-Style
- Dessous
- Bademode
- Röcke
- Jacken
- Pullover
- Jeans
- Hosen
- Leggings
- Strümpfe/Strumpfhosen
- Schuhe
- Accessoires
- Geschenk Gutscheine
*New Trends
*Hot & Sexy
*Marken/ Brands
*Top- Seller
*Bademode
*Accessoires 
Zahlungsmöglichkeiten:
* Amazon Payments
* Kreditkarte
* PayPal
* Vorkasse
* Nachname
* Barzahlung bei Selbstabholung

Nach dem stöbern im Shop natürlich auch direkt eine Bestellung aufgegeben.
Der Versand ging rasend schnell. Ich war total Überrascht hatte noch gar nicht damit gerechnet. 
Aber habe mich riesig gefreut. 



War ich mir ausgesucht habe könnt Ihr hier auf den Fotos sehen. Vielleicht ist ja auch was dabei was Ihr auch tragen würdet. Leider trage ich bei uns die Kleidung nicht alleine :D 
den meine älteste Tochter hat die selbe Größe und anscheinend auch den selben Kleider Geschmack. Deshalb stöbert sie auch öfter in meinem Kleider Schrank .

Vorderseite
Als erstes habe ich mich für dieses schöne Gestreiftes Rip-Top in Longform mit schicker Rückenpartie entschieden. (UVP 11,90 euro) 


Rückseite

Ärmelloses Top aus fein-geripptem Stretch im Long-Style mit Rundhals-Ausschnitt. Rückenbereich mit Netzstoff und Häkel-Spitze in V-Form aufregend betont. Figurbetonender, taillierter Schnitt.

Als nächstes habe ich mir ein Schickes Chiffon- Shirt im Kimono- Schnitt ausgesucht. 
(UVP 14,90 euro) 


Kurzärmliges Shirt aus Stretch-Material und transparentem Chiffon. Die untere Stretch-Lage ist in einer Top-Form gehalten und enganliegend. Die darüber liegende, unifarbene Chiffon-Lage mit Rundhals-Ausschnitt ist bis zum Taillenbereich in einer Ballon-Optik geschnitten und wird von einem breiten Abschlussbund aus enganliegendem Stretch-Material abgerundet. 



Und dann noch ein Bandeau- Top mit Druckknöpfen (UVP 10,90) 

Mein Fazit: Ich habe einen total positiven Eindruck von dem Shop und werde mit Sicherheit nochmal vorbei schauen. 
Alle drei Oberteile passen perfekt und sehen wirklich toll aus. Die Qualität ist sehr gut, sowie auch die Farben der Kleidung bin sehr zufrieden. Der Shop ist Super übersichtlich und Benutzerfreundlich gestaltet. Der Bestellprozess funktionierte ohne Probleme. Die Lieferung war rasend schnell wie oben schon erwähnt. 
Rein schauen lohnt sich auf jeden Fall. Kennt jemand von euch den Shop schon?

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt 



1 Kommentar:

  1. Hallo, die Produkte die du ausgewählt hast gefallen mir ganz gut. Sonst macht der Shop auf mich einen sehr billigen und minderwertigen Eindruck. Ich durfte mir Klamotten aus dem ag fashion Shop aussuchen zum testen und habe mir nur 1 Top und sonst Accessoirs ausgesucht. Ist halt auch nur ein Shop für schlanke bis sehr schlanke Frauen, auch das sollte irgendwo ersichtlich sein finde ich.
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe