Für meine Lieblings Mama Gewinn

Guten morgen meine lieben, 
Vorgestern hatte ich einen süßen Gewinn im Briefkasten den ich euch natürlich auch zeigen möchte. 




Gewonnen habe ich das süße Buch " Für meine Lieblings Mama"  bei Lavendelblog  auf Facebook .


Ein großes Dankeschön an die besten Mamas dieser Welt! Sie schenken uns Liebe und Geborgenheit, wie es kein anderer kann. Sie stehen uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Und auch wenn wir das manchmal anstrengend finden, müssen wir zugeben, dass sie uns damit schon oft aus der Patsche geholfen haben. Jetzt ist es an der Zeit, Ihrer Mama etwas zurückzugeben. Dieses Büchlein bietet mit liebevollen Kurztexten eine schöne Möglichkeit dazu: „Du hast mir mein erstes Zuhause gegeben. Weder die schickste Villa noch das schönste Schloss können es je ersetzen… auch wenn ein paar Ponys, Tiger oder Hausdinosaurier sicher nicht gestört hätten.“
Ehrliche und humorvolle Komplimente sowie eine individuelle typografische Gestaltung machen dieses Buch zu einem echten Hingucker.


Originelles Geschenk für die beste Mama der Welt
Dieses Büchlein ist das perfekte Mitbringsel für alle, die ihrer Mutter auf witzige Weise zeigen wollen, wie wichtig sie ihnen ist. Über die dargestellten, aus dem Leben gegriffenen Familiensituationen werden Sie garantiert auch gemeinsam lachen.
Kennt Ihr den  "Lavendelblog" schon? Falls nicht dann schaut mal vorbei. Momentan läuft ein tolles Gewinnspiel HIER. Zu gewinnen gibt es Kinderbettwäsche von Aminata Kids.

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe