Eucerin pH5 Hautschutz Lotion und Duschöl

                                              Bildergebnis für Eucerin

Vor kurzem wurden 2000 Tester für die Eucerin pH5 Hautschutz Lotion & Duschöl gesucht und wir hatten das Glück und bekam ein tolles Paket. 

Inhalt des Pakets:

1 x Eucerin pH5 Hautschutz Lotion (200ml)
1 x Eucerin pH5 Hautschutz Duschöl für trockene Haut(200ml)
20  x Produktproben pH5 Hautschutz Lotion a 8ml


Die Eucerin pH5 Hautschutz Produkte wurden speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Körperhaut entwickelt. Sie bewahren den optimalen pH-Wert der Haut, der zwischen 4,5 und 5,5 liegt. Daher der Name der Serie – pH5 Hautschutz.

Die pH5 Hautschutz Produkte von Eucerin enthalten hoch konzertiertes Dexpanthenol von bis zu 5%. Dexpanthenol stärkt nachweislich die Funktion und Widerstandskraft der Hautschutzbarriere. Es wird in der Haut zu Vitamin B5 umgewandelt und spielt eine wichtige Rolle im Regenerationsprozess der äußersten Hautschicht.
Die natürliche Abwehr wird gestärkt, die Haut gegen Irretationen geschützt und ihre Regeneration angeregt.
Unterstützt wird der pH5 Hautschutz mit Dexpanthenol von einem Citrapuffer, der den hauteigenen pH-Wert stabilisiert und damit die natürliche Widerstandskraft der Haut stärkt.


Eucerin pH5 Hautschutz Duschöl: 

Das pH5 Hautschutz Duschöl von Eucerin reinigt empfindliche Haut besonders sanft. Gleichzeitig pflegt es, schützt die Haut vor dem Austrocknen und erhält ihre eigene Widerstandskraft durch Dexpanthenol. Selbst bei häufigem Duschen.
Wirkung
- Bewahrt die natürlich Schutzfunktion der Haut
- Bildet einen Lipidfilm auf der haut und schützt sie während der Reinigung vor dem Austrocknen 
Ergebnis
Das Eucerin Hautschutz Duschöl beruht die Haut, schützt sei schon beim Duschen und hält sie elastisch
Anwendung
Eucerin Duschöl täglich verwenden, um die natürliche Barrierefunktion der Haut aufrechtzuerhalten. UVP: 7,90 euro


Eucerin pH5 Hautschutz Lotion : 

Die tägliche Pflege mit der besonders milden Eucerin pH5 Lotion ist ideal für empfindliche Haut und solche, die zu Allergien neigt. Die Formel mit 5% Dexpanthenol spänet langanhaltende Feuchtigkeit, stärkt, regeneriert und schützt die Haut.

WirkungVersorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit
- Regt die hauteigene Regeneration an
-Stärkt die Schutzbarriere und Widerstandskraft der Haut
ErgebnisDie Eucerin Hautschutz Lotion sorgt den ganzen Tag lang für samtig-weiche und geschützte Haut
AnwendungTäglich nach dem Duschen oder Baden auftragen und sanft einmassieren UVP: 8,90 euro


Unser Fazit: Wir haben uns riesig gefreut das wir bei diesem tollen Test dabei sein durften, den ich benutze gerne Produkte der Marke Eucerin. 
Das Duschöl befindet sich in einer durchsichtigen Flasche, so das man auch gut sehen kann wenn es langsam leer wird und man eventuell für Nachschub sorgen muss. Der Duft ist allerdings nicht ganz so ansprechend, aber das hat uns nicht weiter gestört. Das Duschöl lässt sich super Dosieren den es hat eine kleine Öffnung und somit gibt es keine Sauerei im Bad. Die Konsistenz ist genau richtig, den ich habe in letzter Zeit schon öfter mal ein Duschöl ausprobiert und die waren im Vergleich sehr flüssig. 
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen gepflegt an ohne das man das Gefühl hat die Haut sei Ölig. Ich würde sogar sagen das mit dem Duschöl das Eincremen unnötig wird. 
Die Eucerin pH5 Hautschutz Lotion fand ich sehr gut. Sie duftet gut und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Sie zieht schnell ein und die Haut fühlt sich gut gepflegt an. 
Für jemanden der wirklich empfindliche Haut hat sind die Produkte wirklich empfehlenswert. Ich weiß aber nicht ob ich die Produkte nachkaufen würde, den der Preis ist schon ziemlich hoch. Oder findet Ihr den Preis gerechtfertigt? Wie sind eure Erfahrungen mit den Produkten? 

Kommentare:

  1. Mir wäre der Preis definitiv zu hoch... allerdings leide ich auch nicht an einer übermäßig empfindlichen Haut, sodass ich auf solche Pflegeprodukte achten müsste... wüsste aber nicht, ob mich das dann umstimmen würde! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    es würde mich freuen, wenn du bei meinem neuen Gewinnspiel mitmachen würdest:
    http://nadine-hidden.blogspot.de/2015/06/gewinnspiel-fur-euch-biomed.html

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Nadine gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit ;-)

      Löschen
  3. Ja der Preis ist eindeutig zu hoch und günstigere Produkte erfüllen den selben Zweck

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe