an.mut Das Wesen der Schönheit



Hallo meine lieben, heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen was mir bis vor kurzen ehrlich gesagt auch noch unbekannt war. Umso mehr habe ich mich über das Produkt gefreut. Vielen Dank erstmal an an.mut für das tolle Paket. 


Für alle die jenigen die die Marke noch nicht kennen erstmal ein paar Hintergrund Informationen. 

Die Philosophie des Unternehmens: Was ist das Wesen der Schönheit? Wir glauben, es liegt unterhalb der Oberfläche. Es ist keine Frage des Alters. Sondern der Vitalität.Es kann eine Art sein, sich zu bewegen. Ein Blick, eine Geste. Eine gereifte Ausstrahlung voller Kraft – und Anmut. Wahre Schönheit geht in die Tiefe. Sie ist authentisch und pur. Anmutig und rein. Unser Anspruch ist es, sie von Grund auf zu bewahren. Deshalb kombiniert die an.mut Kosmetik Pflegeserie edelste Inhaltsstoffe mit höchster Wirksamkeit. Und Extrakte aus der Natur mit spezifischen Tripeptiden, die der Haut eine gesunde, straffe Ausstrahlung verleihen.


In meinem Paket befand sich eine schlichte und doch meiner Meinung nach eine sehr auffällige Verpackung. Hierbei handelt es sich um ein Gesichtswasser (sinnflut) der Marke an.mut
Das Design der Verpackung ist in Schwarz weiß gehalten wie auf dem Foto zu sehen. Sie sieht dadurch sehr edel und hochwertig aus. 



Und so sieht die Flasche aus in dem sich das Gesichtswasser befindet. Die Flasche ist auch etwas dezenter gehalten und durchsichtig, dadurch kann man die Farbe des Gesichtswassers gut erkennen. 
In der Flasche befinden sich 200 ml und der Preis beträgt 23,00 euro. 



Das Gesichtswasser mit feuchtigkeitsspendendem ProVitamin B5 und Bisabolol besänftigt Irritationen und Rötungen und erleichtert die Aufnahme der tripep dermis® Wirkstoffe. sinnflut bindet die Feuchtigkeit in der Haut – für eine lebendige Ausstrahlung voller Frische.


Die Flasche hat ein Pumpspender und lässt sich somit sehr gut dosieren ohne das man was daneben schüttet. Und der Duft des Gesichtswassers ist einfach der Hammer ich liebe den Duft. Es duftet sehr frisch und angenehm. 


Die Anwendung ist ganz simple, nach dem Reinigen der Haut gibt man etwas Gesichtswasser auf ein Wattepad und reinigt somit das Gesicht. Das Produkt fühlt sehr angenehm auf der Haut an und hinterlässt auch kein unangenehmes Gefühl nach der Anwendung. Die Haut fühl sich frisch und gepflegt an. Und wie ich schon erwähnt habe gefällt mir der Duft besonders gut ein dickes plus dafür. Der Preis von 23,00 euro finde ich persönlich für ein Gesichtswasser schon etwas teuer, aber ich bin froh das Produkt ausprobiert zu haben. Ich werde aber mal die Augen aufhalten und eventuell ergibt sich mal die Gelegenheit und ich bekomme das Produkt irgendwo etwas preiswerter. 
Kennt Ihr die Produkte von an.mut schon oder seid Ihr genau solche Neulinge bei den Produkten? 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe