Natures Badesalz & Waschtuch Cupcake



Hallo, Ihr lieben heute wird es keinen langen Post geben, sondern ich wollte euch heute nur was ganz süßes zeigen was meine älteste Tochter mir mitgebracht hat. 
Meine Kinder wissen ja das ich auf so manche kitschigen Sachen stehe und bringen zwischen durch immer was schönes mit :-)


Kennt Ihr diese Waschtücher die als Cupcake dekoriert werden :-) Ich finde die einfach nur toll, die sind so süß gemacht, das es zu schade ist den zu öffnen. 



Das Waschtuch selbst hat eine hell grüne Farbe ist in einem schön bunten Förmchen eingerollt. Auf dem Waschtuch ist eine Dekokirsche leicht draufgeklebt, so das man sie auch ohne Probleme entfernen kann Und im Waschtuch steckt noch ein kleiner Gruß :-) Die gibt es natürlich auch mit den verschiedensten Aufschriften. 


Die Cupcakes gibt es natürlich auch in den verschiedensten Farben und mit den unterschiedlichsten Früchten bzw. deko.
Der Preis liegt meistens zwischen 4,00 - 7,90 euro pro Cupcake. Es ist definitiv eine nette und süße Überraschung . 




 Mit dabei war noch Badesalz von Natures :-) Wie Ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, liebe ich Produkte die ich in die Badewanne geben kann. Und Badesalz tut dem Körper natürlich auch gut .


Das Badesalz ist auch schön und dekorativ verpackt, so das es sich auch als Geschenk eignet. An der Verpackung ist noch eine ganz kleine Schaufel befestigt wie Ihr auf dem Foto ja sehen könnt. 




Ich finde es war eine wirklich gelungene und schöne Überraschung. Ich finde beide Produkte richtig süß gestaltet und auch dekoriert, es wurde sehr viel Wert auf das Detail gelegt. 

0 Kommentare //Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe