Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer


Gebräunte Haut steht für Gesundheit, Urlaub, gute Laune, Erholung und Spaß. Aber wie bekommt man eine natürlich wirkende Bräune das ganze Jahr über, ohne Urlaub oder hautschädigende Sonnenbank besuche und schädlichen UV- Strahlen? 



Um auch ohne Sonne oder Solarium einen frischen Teint zu haben, greifen viele immer häufiger zu Selbstbräunungsprodukten. Diese Produkte gelten – auch unter Experten – als „gesündeste“ Bräune, denn sie greifen nicht in den Hautmechanismus ein, sondern färben nur die oberste Schicht der Haut ein. 



Ich habe in den letzten Tagen die Möglichkeit bekommen das Garnier Ambre Solaire Natural Bronzer zu testen und habe mich sehr darüber gefreut. 
Das Produkt fällt schon durch seine äußeres Design auf, es ist handlich und wirkt modern. Auch mit seinen 75 ml passt es in jede Handtasche. Obwohl ich es nicht unbedingt mit mir rum trage. Aber beim nächsten Urlaub würde es wahrscheinlich doch mit dürfen. 
Die Anwendung ist sehr einfach im gegensatz zu so manch anderem Selbstbräuner Produkt. 
Das Produkt wird von einer Entfernung von ca. 30- 40 cm auf die Haut aufgesprüht, danach lässt man es trocknen und zieht sich wie gewohnt wieder an. 
Vor der Anwendung wäre es ratsam das Gesicht und auch den Körper mit einem Peeling zu reinigen. 
Das Aufsprühen selbst ist sehr einfach, da die Drüse sehr genau ist. Selbst bei geschlossenen Augen wird das Gesicht nicht verfehlt. 



Die Bräune ist etwa 4-6 Stunden sichtbar und hält etwa eine Woche an. Der Duft ist sehr angenehm fruchtig was für mich persönlich auch ein Plus Punkt ist.  Der Preis liegt bei 6 Euro für 75 ml und ist in jedem guten Drogeriemarkt erhältlich. 
Mein Fazit: Ich finde das Produkt wirklich toll und kann es jedem empfehlen der eine schöne Bräune haben möchte und dafür nicht unbedingt ins Sonnenstudio gehen möchte. 
Ich habe mittlerweile sehr viele Selbstbräuner ausprobiert und im Moment ist dies hier mein Liebling :-) Was ich noch toll finde ist die Anwendung, einfach aufsprühen und trocknen lassen. Es gibt keine hässlichen Streifen oder Orangen Flecken bei ordentlicher Anwendung. Benutz Ihr auch Selbstbräuner? Welches ist euer Favorit? 

Kommentare:

  1. gerade jetzt im Frühling ein tolle Möglichkeit braun zu werden :)

    ich folge dir gleich mal & freu mich wenn du bei mir vorbeischaust :)
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt :-)
      Vielen Dank fürs folgen, schaue natürlich auch gerne bei dir vorbei

      LG

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe