GLOSSYBOX YOUNG BEAUTY OKTOBER 2016

Hallo meine lieben, heute sind mal wieder 2 Monate vergangen und die Glossybox Young Beauty 2016 ist bei uns eingetroffen. 
Und natürlich möchte ich euch den Inhalt nicht vorenthalten und euch den in diesem Post vorstellen. 

Die Box hat diesen Monat das Motto : HERBSTPOWER - REINE PFLEGE, STARKE FARBE, PURE BEAUTY .



Draußen werden die Blätter immer bunter, drinnen bekommt dein Beauty-Case ein herbstliches Farb-Makeover. Die neue GLOSSYBOX Young Beauty verpasst dir dafür trendy Essentials. Lass dich von der bunten Jahreszeit inspirieren, probiere neue ausdrucksstarke Looks aus und überrasche deine Mädels.


Schaebens Schoko Maske und Dankeschön Maske UVP 1,00 euro 

Lust auf was Süßes? Dann greif zur Wellnessmaske mit Vollmilchschokolade. Sie Boostet deinen Teint und aktiviert deine Glücksgefühle! Naschen erlaubt! 
Deinen Hautdurst stillt dagegen der feuchtigkeitsspende Schönmacher mit echter Bourbon Vanille, nährendem Mandelöl und wertvoller Sheabutter!

Haut vorreinigen, Maske gleichmäßig mit kreisenden Bewegungen in Gesicht (und Dekolleté) einmassieren. Augen und Lippenpartie aussparen. Zehn Minuten einwirken lassen und Reste mit warmem Wasser abwaschen. 

Ich persönlich nutze solche Masken selten, aber meine älteste Tochter ist ein absoluter Fan von Masken und legt sich auch regelmäßig einen Vorrat an. Die Verpackung ist in zwei Sachets unterteilt, in denen sich jeweils 5ml Inhalt befinden. Die beiden Kammern lassen sich problemlos voneinander trennen. Was gar nicht so unwichtig ist den bei meinem geschick könnte es passieren das ich beim trennen beiden Masken aufreise :)  



Colgate* Max White White& Protect UVP: 2,99 euro (75ml)

Hau sie alle um mit deinem strahlenden Lächeln! Aber bitte inklusive Schutz und Stärkung durch drei Aktiv Mineralien,Hochentwickelte Reinigungskristalle, schützendes Salz und ein kräftigender Wirkstoff schützen wirksam vor Karies, kräftigen den Zahnschmelz und hellen deine Zähne schonend auf. 


essence Light up your Face Luminizer Palette 10 UVP: 3,99 euro

Mit dieser coolen Hoghlighterpalette wirst du zum Strobing Star deiner Clique. Entscheide dich zwischen einem leichten Pearl- Effekt, intensiverem Schimmer oder goldenen Glow oder nutze alle drei Nuancen gleichzeitig und setze leuchtende Akzente. 

Produktanwendung: Sparsam per Finger oder Pinsel leuchtende Akzente unter die Augenbrauen, oberhalb der Wangenknochen, in die Augenwinkel und auf den Amorbogen setzen und strahlen. 





p2 cosmetics* For The Hipsters Eye Shadow Palette 030 UVP: 4,95 euro

In diesem Herbst heißt es: matt liebt metallisch. Die Lidschattenpalette in fünf perfekt aufeinander abgestimmten, trendy Nuancen macht deine Augen zum echten Hingucker. Trau dich an kreative Looks :-) 

Die Farben sind sehr knallig und wirklich auffällig. Für mich persönlich zu auffällig. Ich hätte sie mir wahrscheinlich nicht gekauft, hätte ich sie im Geschäft gesehen. Aber da wir sie ja nun haben, werde ich sie bei gelegenheit auch mal testen. 



Balea Softe Reinigungstücher 5in1 UVP: 0,95 euro / 25 Stück

Wenn duftende Grapefruit auf Milchproteine und Vitamin E trifft, sind die Reinigungstücher am Werk. Sie befreien dein Gesicht gründlich von Unreinheiten sowie wasserfestem Make up und pflegen ganz alkoholfrei mit extra viel Feuchtigkeit. Genau das was die Haut bei der kühlen Jahreszeit braucht. 

Die Tücher haben einen wirklich sehr angenehmen Duft und lassen sich problemlos aus der Verpackung entnehmen. Der Preis ist auch absolut akzeptabel und im allgemeinen sehr empfehlenswert.  


bebe Young Care* Relaxing Care Day & Night Cream UVP: 3,99 euro (50ml) 

Eas Times! Die erste bebe Gesichtscreme, bei der sich deine Haut nicht nur gepflegt, sondern auch entspannt anfühlt. Die samtige Pflegeformel versorgt die Haut mit extra viel Feuchtigkeit und macht die besonders Soft. Der verwöhnende Aromaduft aus Moonflower, warmer Vanille und Kokos wirkt entspannend und beruhigend. 
Die Creme wird einfach morgens und Abends nach der Reinigung auf das Gesicht aufgetragen. 

Die Creme duftet sehr angenehm und lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Die Haut fühlt sich gepflegt und entspannt an. Ich und meine älteste Tochter benutzen die Creme beide und sind ganz zufrieden. Für den Preis sehr empfehlenswert. 

So sieht der Inhalt der Box aus :) Wie findet Ihr die Auswahl? Ich bin im großen und ganzen zufrieden. Die Box hat einen Wert von 18, 87 euro. Für die Glossbox Young zahlt man aber nur 9,95 euro alle zwei Monate. 

Kommentare:

  1. lovely products...I use balea and essence products often.

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  2. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx
    www.soslubadem.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  3. I actually own that Face palette from Essence and I'm really happy with it :)
    Looks like you received a great box!

    Happy week for you
    Get 5 % discount at Tinysand: use code Is5
    My latest post about dresses
    Kisses, Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. nice box!
    https://lolazas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein schönes Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine GLOSSYBOX Young Beauty dieses Mal so gut gefällt :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe