FRIZZ-EASE 3 TAGE GLATTES HAAR

Die Anwendungsmenge hängt von Haartyp, -länge und -struktur ab. Durchschnittlich trägt man bei jeder Anwendung ca. 15 Pumpstöße auf das Haar auf. Ausgehend von dieser Anwendungsmenge reicht die Flasche für 23 Anwendungen. Wird das Produkt alle 3 Tage benutzt, reicht eine Flasche für 2 – 2,5 Monate.
Das Frizz Easy sollte aufs feuchte Haar aufgesprüht werden, damit die volle Wirkung erreicht wird.
Bei Frizz-Ease 3-Tage Glatt wird eine neue, patentrechtlich geschützte Technologie mit thermoplastischen Polymeren genutzt. Diese Technologie wird durch die Hitze des Glätteisens aktiviert, um lockiges Haar in natürlich flexibles, glattes Haar zu verwandeln.
Das Frizz Easy hat allerdings keine pflegende Wirkung. Durch den Sprühkopf ist die bedienung sehr leicht. 
Mein Fazit: Es ist leicht anzuwenden und es hat auch einen angenehmen Duft. Riecht nicht aufdringlich.
Der Preis ist aber nicht billig, aber da eine Flasche schon für einige tage reicht kann man es sich ab und leisten. Selbst mein Mann hat es ausprobiert und ist total begeistert. Er verbringt manchmal viel mehr Zeit zum Glätten als ich :-)




1 Kommentar:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe