Baderaum

Das Team von Bade-raum hat mir einen Test ermöglicht und möchte euch heute das Produkt und den Shop vorstellen.

Über Baderaum:
Baderaum ist ein Sanitärshop, der sich aber von anderen Shops abhebt. Hier gibt es stylische, au?ergewöhnliche und tolle Produkte für den Sanitärberich.
Der Shop ist in folgende Kategorien aufgeteilt:
Accessoires
Allerlei Körbe
Alles komplett
Badezauber
Dies und Das
Schenken

Der Produkttest:
Für meinen Test bekam ich einen sehr schönen Seifenspender. Und zwar den ,,Touch Seifenspender Himbeere``.TOUCH Seifenspender himbeere
Touch ist entworfen worden um Persönlichkeit in Ihr Bad zu bringen. Der Spender hat eine glatte, einfache Form mit weicher Oberfläche. Den Seifenspender gibt es auch noch in anderen ganz tollen Farben. Wer eine ganze Serie haben möchte bekommt bei bade-raum auch alles andere, so wie einen Zahnputzbecher, Seifenschale, Zahnbürstenhalter und auch noch den passenden Abfalleimer dazu.
Der Seifenspender besteht aus Metall und Kunststoff, die Farbe ist Himbeere und hat eine größe von H14 cm, B7 cm.
Der Seifenspender ist im Online Shop schon für 9, 90 euro erhältlich.


 Ich persönlich finde es ist ein sehr schöner Seifenspender der sich auch noch dazu sehr angenehm anfühlt. Er ist leicht zu befüllen und auch zu säubern, wenn jemand seine Seifen marke wechseln sollte. Der Preis ist absolut angemessen und nicht zu teuer. Ich werde mir demnächst noch den passenden Zahnputzbecher dazu kaufen, damit der Seifenspender nicht so allein ist :-)
Der Shop ist ein  absolutes muß HIER findet Ihr wirklich sehr schöne und auch nützliche Dinge. Sehr schön finde ich auch noch die Stöpsel mit Muster, einfach klasse.

Vielem Dank nochmal an http://www.bade-raum.de/ die mir den tollen Test ermöglicht haben.


Kommentare:

  1. Hey das Teil sieht ja schick aus, der könnte mir auch gefallen, passt zwar total nicht in mein Bad, sieht aber total klasse aus.... bin jetzt auch bei dir regelmäßiger Leser... würde mich über das Facebook Like und Networked Blogs von deiner Seite auch freuen ;-) hab ich auch alles genutzt... Lg Frank von Frankies Testwelt: http://www.frankiestests.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja der sieht richtig toll aus. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wie ein UFO mit Spendenase aus! Mag ich sehr! :-D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe